Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Geforce 6600 gt Problem! (Schwankende FPS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geforce 6600 gt Problem! (Schwankende FPS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Becks1
Weichei

wütend Geforce 6600 gt Problem! (Schwankende FPS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

mein problem ist folgendes:

ich habe meine fps auf max. 125 festegelegt. wen ich in die luft sehe oder zum boden bekomme ich diese auch, nur fange ich an zum schiessen oder zum gehen sinken sie auf 70 - 40 herunter. also sie schwanken sehr stark!

habe auch den neusten nvidia treiber installiert!
die grafikkate wird nicht zu warm und bekommt ausreichend strom.

mein system:

intel pentium 4 2400 mhz
geforce 6600gt 128 mb
768 ddr

wäre nett wen mir einer helfen könnte Augenzwinkern

gruß

becks

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 20:10.

Becks1 ist offline Homepage von Becks1 Beiträge von Becks1 suchen Nehmen Sie Becks1 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

standart antwort/frage:
hasts schon auf directx7 versucht?!

uuuund das er 125 anzeigt wenn du in die luft schaust liegt daran das du da nur ein bild siehst....da is nix mit rechnen oder nur kaum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 21.03.2006 22:09.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Becks1
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe directx7

mein freund hat auch ne 6600gt und er bekommt immer 125 fps ohne schwankungen... achja sein pc ist ein 3200+

mfg becks

PS:

ich habe von einem freund gehört das ich mein betriebsystem neu draufmachen soll.... er meint das dies was bringt da ich vorher eine ati karte hatte un nun eine nvidia.... ich kann mir aber nicht vorstellen das dass was bringen sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becks1: 21.03.2006 22:33.

Becks1 ist offline Homepage von Becks1 Beiträge von Becks1 suchen Nehmen Sie Becks1 in Ihre Freundesliste auf
dozent1985
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:

Original von Becks1
ja ich habe directx7

mein freund hat auch ne 6600gt und er bekommt immer 125 fps ohne schwankungen... achja sein pc ist ein 3200+

mfg becks

Dein Freund spielt wahrscheinlich mit 800x600 oder sogar 640x480 Auflösung stark vereinfachten texturen und extrem übergetweakter grafik. Deine fps werte sind für dein System und graka schon O.k. wenn man natürlich mit default cfg spielt.

Weichei

also er spielt mit den gleichen werten wie ich also mit 1024x noch was und hat konstant 125 fps verwirrt

achja und texturen alle auf high

und zum test habe ich mal mit seiner config gespielt und habe auch nicht die 125 fps konstant gehalten

fragen über fragen grosses Grinsen

mich wundert es nur sehr Freu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Becks1: 21.03.2006 22:45.

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

mmmh hab auch ne 6600gt aber nen 3,0er p4 und 2 gig speicher und auch aktuellsten nvidia treiber und bei mir hab ich überall und immer 125 fps
(dx7, 1024x768 und der rest "aus" bzw. "normal")

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

windows neu raufzumachen sollte was bringen denke ich, da sich ja bei jeder installation irgwend eine änderung im system speichert.
also probier es doch einfach mal aus und sag bescheid

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-545.jpg

Becks1
eventuell hat er vielleicht mal mit einem Driver – Tweak – Tool zum
Bsp. riva tuner oder so rumgespielt

Atze69, konstante 125 fps =hmm? Zunge raus
Auf einem server mit rauch nades ohne irgendwelchen Performance -Verbesserung mods bekomme ich mit meinem noch recht gutem System (AMD3800+; GeForce 7800GTX 256) ab und zu mal 70 fps.
Allerdings auf nem Server mit PAM und no_dust mod kann ich 180fps stabil halten, egal ob auf Brecourt oder Matamata..

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Geforce 6600 gt Problem! (Schwankende FPS)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv