ich habe meine fps auf max. 125 festegelegt. wen ich in die luft sehe oder zum boden bekomme ich diese auch, nur fange ich an zum schiessen oder zum gehen sinken sie auf 70 - 40 herunter. also sie schwanken sehr stark!
habe auch den neusten nvidia treiber installiert!
die grafikkate wird nicht zu warm und bekommt ausreichend strom.
mein freund hat auch ne 6600gt und er bekommt immer 125 fps ohne schwankungen... achja sein pc ist ein 3200+
mfg becks
PS:
ich habe von einem freund gehört das ich mein betriebsystem neu draufmachen soll.... er meint das dies was bringt da ich vorher eine ati karte hatte un nun eine nvidia.... ich kann mir aber nicht vorstellen das dass was bringen sollte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Becks1: 21.03.2006 22:33.
mein freund hat auch ne 6600gt und er bekommt immer 125 fps ohne schwankungen... achja sein pc ist ein 3200+
mfg becks
Dein Freund spielt wahrscheinlich mit 800x600 oder sogar 640x480 Auflösung stark vereinfachten texturen und extrem übergetweakter grafik. Deine fps werte sind für dein System und graka schon O.k. wenn man natürlich mit default cfg spielt.
mmmh hab auch ne 6600gt aber nen 3,0er p4 und 2 gig speicher und auch aktuellsten nvidia treiber und bei mir hab ich überall und immer 125 fps
(dx7, 1024x768 und der rest "aus" bzw. "normal")
windows neu raufzumachen sollte was bringen denke ich, da sich ja bei jeder installation irgwend eine änderung im system speichert.
also probier es doch einfach mal aus und sag bescheid
Becks1
eventuell hat er vielleicht mal mit einem Driver – Tweak – Tool zum
Bsp. riva tuner oder so rumgespielt
Atze69, konstante 125 fps =hmm?
Auf einem server mit rauch nades ohne irgendwelchen Performance -Verbesserung mods bekomme ich mit meinem noch recht gutem System (AMD3800+; GeForce 7800GTX 256) ab und zu mal 70 fps.
Allerdings auf nem Server mit PAM und no_dust mod kann ich 180fps stabil halten, egal ob auf Brecourt oder Matamata..