in den Ligen wird der Pam Mod (aktuell 2.01) gespielt. Der beinhaltet einen sogenanntne pub_mode, der es erlaubt eigenen Configs einzubauen und eben die Ligasettings. Damit kann man sozusagen den Server umstellen.. die gängisten Befehle dafür hab ich dirmal aufgeschrieben
die sind schon dabei
... die public einbinden kannst du über die Server.cfg .... weiss nimmer gnedau wie... muss ich nachschauen.. wir spielen eignetlich immer esl
die esl und die CB configs sind im Prinzip schon dabei...
ok, die eigene Config kannst du ganz normal laden, wenn du vorher auf den Pub mode gegangen bist. Normal bedeutet mit:
ok danke! weist du auch wie ich in den esl und cb cfgs gleich ein pw reinmachen kann? Und in welchen main ordner meinst du? Auf dem Server oder in meinem auf meinem Pc?
mfg [HxCo]Torte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [HxCo]Torte: 05.04.2006 14:15.
ja das prob ist,das unsere server.cfg unsere Pub cfg ist, wo wir alle einstellungen gespeichert haben, und auf dieser cfg ist auch kein passwort gesetzt! Nun stell ich mir die Frage ist ob es möglich ist wenn ich zB die esl.cfg lade das,die gleich mit einem passwort geladen wird?!
so,
hab den Pam mod so installiert wie es auf der seite der Hersteller steht(http://www.wormsworld.net/forums/viewtopic.php?t=339), und nicht wie es [YAC]Roc geschrieben hat?! So hab die .iwd in das main verzeichnet kopiert und die zwei Befehle in die server.cfg reingeschrieben! als ich den Server dann startete und dann /rcon pam_mode esl eingab stürtze der ganze Server ab,und ich musste ihn neu stopen und starten?!
und zwar musste eine Linux Datei auf 1.0a geupdatet sein und das war sie nicht! Jetzt hab ich sie raufgemacht und alles funzt!
So nun hab ich ne weitere Frage!
Ich hab gestern Abend als keiner mehr auf den Server war mal die esl.cfg geladen. Es passierte nicht viel außer das oben Esl Match Mode und Pam 2.01 stand. Kann das daran liegen das nur ich auf dem Server war?
Und muss ich sonst noch einstellungen vornehmen wie zB, wieviel Abschüsse ein Team haben muss?!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...