Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM mit PWM, Officer spawnt ohne Munition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFM mit PWM, Officer spawnt ohne Munition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieCommander
5-Minuten-Ei

GFM mit PWM, Officer spawnt ohne Munition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da ein kleines Problem mit meinem Server. Der German Front Mod läuft ohne Komplikationen, Sobald der PWM (Platinum War Mod) für GFM. Mit im GFM-Ordner liegt habe ich das Problem, daß er Offizier zwar mit Waffe, aber ohne Munition ins Spiel kommt, genauso der Allies - Light Infaterie mit Woodstock Carbine. Die Config is ok, habe ich schon mehrmals durgesehen. Um es gleich vorweg zu nehmen : Nein, ich habe keine anderen Maps und Mods, weder im Main, noch im UO Ordner. Der Server is also Absolut sauber.

Beide Mods laufen allein völlig normal. Der PWM is der für den GFM. Woran kann das liegen? Sind die beiden vielleicht doch nicht so kompatibel wie sie eigentlich sein sollten?

Auf Nachfrage Poste ich gern mein GFM.cfg

Hoffe es kann jemand helfen.... ? verwirrt
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: GFM mit PWM, Officer spawnt ohne Munition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab die beiden in Kombination nicht getestet. Hast Du mal beide MODs und die Einstellungen dafür einzeln getestet?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzeln laufen tun die Beiden. Vielleicht ist in meiner .cfg was falsch?
Habe für beide Mods nur eine .cfg verwendet. Bin der Meinung, das es wohl egal ist ob ich nun alles hintereinander setzte oder in der gfm.cfg vor dem map rotate noch ne exec pwm.cfg setze oder?
Die Jungs vom GFM konnten mir bis jetzt auch nicht weiterhelfen. Da kam das gleiche wie hier. (zusammen nicht getestet & unabhängig voneinander gemacht)
Kann es vielleicht sein, das ich die PWM Einstellungen an den Anfang der cfg setzen muß? Ist doch eigentlich egal, oder?

Hätte der cfg gern gepostet, aber dann wird der Post zu lang sagt er mir (kann sie per Mail schicken)

MfG

EDIT:

Habe jetzt noch mal nen ausführlichen Test durchgeführt, cfg umbeschrieben diesmal PWM zuerst, habs auch mit 2 cfgs und exec vor der map-rotation versucht : Ergebnis ist das gleiche wie vorher - geht nicht.
Das Problem ist eigentlich noch gravierender, der spawn ohne Munition betrifft beide Seiten der Sanitäter und Offiziere sowie den Allies - light Infanterie - Woodstock Carbine.
An der GFM kann es nicht liegen. Habe es mit der alten einser Vers. mit Patch probiert und mit dem 2.0 (wobei dort die zusammenarbeit des PWM mit den Russians & Briten natürlich nicht gegeben ist. (logisch is ja auch für den alten GFM) Bei der GFM 1 und GFM 2 ist der bug mit der Munition jedoch identisch.
Habe mal die zz_gfm_platinum_war_mod_svr_file.pk3 überflogen dort im maps/mp/gametypes liegt die _teams.gsc in welcher auf die gfm-Klassen und Waffen verwiesen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an dieser gsc liegt. Da steht unter anderem :

case "airborne":
// mptype\american_airborne::precache(); // stock skins commented out for now --- Zeke
// mptype\american_airborne_winter::precache();

// Julien, you may want to make "allow medics" and "allow officers" a CVar later --- Zeke
mptype\american_medic_airborne::precache();
game["american"]["medic_m1carbine"]["airborne"] = mptype\american_medic_airborne::main;

mptype\american_officer_airborne::precache();
game["american"]["officer_thompson"]["airborne"] = mptype\american_officer_airborne::main;

// if(level.allow_m1carbine == "1")
// {
mptype\american_m1carbine_airborne::precache();
mptype\american_m1carbine2_airborne::precache();
game["american"]["m1carbine"]["airborne"] = mptype\american_m1carbine_airborne::main;
game["american"]["m1carbine2"]["airborne"] = mptype\american_m1carbine2_airborne::main;
// }

// if(level.allow_m1garand == "1")
// {
mptype\american_m1garand_airborne::precache();
game["american"]["m1garand"]["airborne"] = mptype\american_m1garand_airborne::main;
// }

// if(level.allow_thompson == "1")
// {
mptype\american_thompson_airborne::precache();
game["american"]["thompson"]["airborne"] = mptype\american_thompson_airborne::main;
// }

// if(level.allow_greasegun == "1")
// {
mptype\american_greasegun_airborne::precache();
game["american"]["greasegun"]["airborne"] = mptype\american_greasegun_airborne::main;
// }

// if(level.allow_bar == "1")
// {
mptype\american_bar_airborne::precache();
game["american"]["bar"]["airborne"] = mptype\american_bar_airborne::main;
// }

// if(level.allow_springfield == "1")
// {
mptype\american_springfield_airborne::precache();
game["american"]["springfield"]["airborne"] = mptype\american_springfield_airborne::main;
// }

// if(level.allow_mg30cal == "1")
// {
mptype\american_mg30cal_airborne::precache();
game["american"]["mg30cal"]["airborne"] = mptype\american_mg30cal_airborne::main;
// }

break;

case "ranger":
mptype\american_medic_ranger::precache();
game["american"]["medic_m1carbine"]["ranger"] = mptype\american_medic_ranger::main;

mptype\american_officer_ranger::precache();
game["american"]["officer_thompson"]["ranger"] = mptype\american_officer_ranger::main;

// if(level.allow_m1carbine == "1")
// {
mptype\american_m1carbine_ranger::precache();
mptype\american_m1carbine2_ranger::precache();
game["american"]["m1carbine"]["ranger"] = mptype\american_m1carbine_ranger::main;
game["american"]["m1carbine2"]["ranger"] = mptype\american_m1carbine2_ranger::main;
// }

// if(level.allow_m1garand == "1")
// {
mptype\american_m1garand_ranger::precache();
game["american"]["m1garand"]["ranger"] = mptype\american_m1garand_ranger::main;
// }

// if(level.allow_thompson == "1")
// {
mptype\american_thompson_ranger::precache();
game["american"]["thompson"]["ranger"] = mptype\american_thompson_ranger::main;
// }

// if(level.allow_greasegun == "1")
// {
mptype\american_greasegun_ranger::precache();
game["american"]["greasegun"]["ranger"] = mptype\american_greasegun_ranger::main;
// }

// if(level.allow_bar == "1")
// {
mptype\american_bar_ranger::precache();
game["american"]["bar"]["ranger"] = mptype\american_bar_ranger::main;
// }

// if(level.allow_springfield == "1")
// {
mptype\american_springfield_ranger::precache();
game["american"]["springfield"]["ranger"] = mptype\american_springfield_ranger::main;
// }

// if(level.allow_mg30cal == "1")
// {
mptype\american_mg30cal_ranger::precache();
game["american"]["mg30cal"]["ranger"] = mptype\american_mg30cal_ranger::main;
// }

break;
}

könnt Ihr mir sagen ob ich da auf dem richtigen weg bin mit dieser .gsc ?
Sieht vielleicht hier jemand schon nen Fehler? Bin in Sachen scripts nicht so bewandert.

--
Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieCommander: 27.03.2006 13:33.

DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM mit PWM, Officer spawnt ohne Munition

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv