Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Lokaler Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokaler Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Lokaler Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne einen lokalen server starten. wie das ingame geht weiss ich.
Aber was muss in der Verknüpfung stehen um es vom desktop zu starten. Denn ich möchte eine verknüpfung erstellen auf dem Desktop und damit sofort den Server starten. wie würde das gehen. hoffe die infos reichen.

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das eigentlich echt so schwer, die Suche hier im Forum zu benutzen?
ist es wirklich so schwer, sich im Forum umzugucken, wenn man Hilfe sucht?

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/search.php
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=20
da kann man tolle Sachen und viele Tips finden... Augen rollen

PS: sorry falls das böse rüberkommt, aber fast jeden Tag dieselben Fragen
immer und immer wieder zu beantworten, weil die Leute scheinbar einfach
zu faul sind, selber zu suchen, kann echt nerven...

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, Iw@n hat nicht ganz unrecht. Probier das einfach mal aus und gucke wie Du klar kommst, wenn Du Probleme hast, dann poste sie hier ruhig.

BTW: Hab heut Langeweile gehabt und auf meinem Testrechner auch mal spasseshalber nen COD2 Server aufgesetzt und den AWE Mod installiert. Wenn Du die Anleitungen von Yoda nimmst, dann steht der Server inkl. Mod in ca. 30 - 45 Minuten. Alles was danach kommt ist nur noch Feintuning, da häng ich grad drüber. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Lokaler Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv