Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » ein paar befehle =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein paar befehle =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amacro
Weichei

ein paar befehle =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand folgende befehle erklären BITTE ?

r_texturemode gl_linear_mipmap_linear

vstr lag

seta nade1 "+attack; wait; bind K vstr nade2"
seta nade2 "+gostand; wait; -attack; wait; -gostand; wait; bind K"

was bringt das:
seta shot "+attack; wait; +attack; wait; +attack; wait; +attack"

diese befehle habe ich von der config von nene von G-Freaks ... =)
verstehe sie aber nicht, interessiert mich aber
Amacro ist offline E-Mail an Amacro senden Beiträge von Amacro suchen Nehmen Sie Amacro in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dies macht alles pixelig, wodurch du auf Entfernung "besser" triffst ...

Zitat:

vstr lag

Dies ruft die "Funktion" lag auf, welche weiter unten stehen müsste, z.B. so "seta lag "...". Ich denke mal, dass hier einfach viele Screenshots gemacht werden, wodurch du laggst, und dich keiner trifft ...

Zitat:

seta nade1 "+attack; wait; bind K vstr nade2"
seta nade2 "+gostand; wait; -attack; wait; -gostand; wait; bind K"

Das ist ein Nadescript, womit du springst, und die Nade wirfst. So kannst du Fixnades werfen, da du immer zum selben moment wirfst

Zitat:

seta shot "+attack; wait; +attack; wait; +attack; wait; +attack"
.

Das müsste einfach immer wieder attackieren (sprich feuern) sein. Kann sein, dass das vll der Nachladebug bei Riflen ist ...
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, einige unter uns sehen diese Scripte als Cheats an, mich eingeschlossen, da ich der Meinung bin das man so etwas nicht zum Spielen benötigt. Aber dieses Diskussion haben wir hier schon öfters geführt und sind nie auf einen Nenner gekommen. Da die Befehle von Johnpatcher erklärt wurden, hab Dank dafür, würde ich empfehlen den Thread zu closen um nicht wieder eine Diskussion hervor zu rufen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na klasse... Das lass ich lieber mal unkommentiert...

Thread geschlossen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » ein paar befehle =)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv