Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » killcam geht nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen killcam geht nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

killcam geht nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Linux Root server und wollte auf dem ein cod1 Server OHNE Mod drauf laufen lassen. so habe das auch nach der Anleitung von dieser HP alles gemacht und gestartet. Doch meine Killcam geht nicht :-( habe die cfg durchgeschaut ob sich da ein Fehler eingeschlichen hat, doch nix gefunden. wenn ich im SPiel oder über HLSW mit rcon scr_killcam 1 eingebe kommt immer nur "Killcam is read only" auch funktioniert das reflektieren beim Teambeschuss nicht. DAs war doch 0 = aus; 1 = ein; 2=reflektieren. Das geht auch nicht. Dann hat jemand mir gesagt ich müsse beim starten mit putty +set fs_homepath +set fs_basepath
mit angeben weil ich ja mehrere Server am laufen habe und die dann alle im root Verzeichnis auf eine beim Spiel laufende kreirte Datei zugreifen würde. habe ich auch gemacht doch es geht immer noch nicht. Um Fragen auszucshließen. Über Komsole geänderte Einstellungen wie Killcam habe ich danach ma_restart bzw ne neue map. Es geht nicht.
Danke im vorraus.
[^SoW]XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt
die Lösung:
Falscher Befehl.
mit
setkillcam 1
setfriendlyfire 2
usw.
funktioniert es. Steht hier auch auf der HP bin halt nur blind.
Cu

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda

Wenn folgende Fehlermeldung kommt:

scr_drawfriend is read only.
scr_friendlyfire is read only.
scr_killcam is read only.

Dann:

Ab 1.5 wurden die cvars geändert, müssen so in die cfg eingetragen werden, dann sollte es klappen:

setkillcam "1" (0/1)
setfriendlyfire "1" (0/1/2/3)
setdrawfriend "1" (0/1)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Jo klappt auch dankeschön

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » killcam geht nicht an

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv