Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lohnt sich CoD:UO??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich CoD:UO???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeinzMak.de
Weichei

Lohnt sich CoD:UO??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an Alle
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich spiele seit 1 Jahr CoD nur im MP Modus.
Sind in den Spiel CoD:UO mehr bzw.neue Karten, andere Waffen vorhanden?
Lohnt sich das CoD:UO zu Kaufen wenn man nur Online spielt und man COD hat?
Ich war schon nah daran es mir zu Kaufen.
Für ein paar Antworten wäre ich Dankbar.
Vielen Dank
Andreas
HeinzMak.de ist offline E-Mail an HeinzMak.de senden Homepage von HeinzMak.de Beiträge von HeinzMak.de suchen Nehmen Sie HeinzMak.de in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erst mal willkommen!

Ich für meinen Teil würde sagen ja.

Es sind einige neue Waffen im Spiel, die das Kräfteverhältnis ein wenig gerade rücken - in CoD liegt der Vorteil klar bei den Amis, in UO haben die Deutschen nun z. B. das Gewehr 43, bei den Russen ist die Tokarev hinzugekommen - beides Bolzengewehre, die nun gut mit dem M1Garand und dem Karabiner der Amis mithalten können. Bei den Briten ist z. B. noch eine neue Sten hinzugekommen, ist trotzdem eine Luft-Pistole... Augenzwinkern

Neu sind auch Fahrzeuge wie Panzer und Jeeps, ich für meinen Teil mag die nicht, hätte man weglassen können, zum Glück gibt´s einige Server, auf denen die ausgeschaltet sind, muss man mal ausprobiert haben und sich eine Meinung zu bilden.

Es sind auch einige neue Multiplayer-Maps dabei, ein paar davon sind jedoch recht groß und klar für den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt.

Drei neue Spiel-Modi sind ebenfalls hinzugekommen - Base Assault (Basis-Angriff - Ziel ist die Zersctörung z. B. eines gegnerischen Bunkers, ist aber nur mit Panzern zu schaffen so viel ich weiß) - Domination (Herrschaft, vielleicht kennst Du ja den HoB-MOD, verschiedene Zielgebiete müssen eingenommen und gehalten werden) und CTF - Capture the Flag - zwei Basen, in jeder eine Flagge - dem Gegner die Flagge klauen und in der eigenen Basis abliefern um den Punkt zu holen - nix für Einzelkämpfer.

Ansonsten gibt es vielleicht noch das optionale Rangsystem zu erwähnen, das wird jedoch per Server festgelegt - man steigt im Laufe der Schlacht quasi auf, bekommt dann zusätzliche Munition und auf dem obersten Level kann man dann Artillerie-Schläge anfordern - manchmal witzig, manchmal nervig... smile

Alles in Allem bereue ich UO nicht (auch der Single Player war recht spaßig, sollte man schon mal durchgezockt haben).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
HeinzMak.de
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yoda
Erst mal Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort.
Bin Heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen KLASSE.
Ich werde es mir auf alle fälle kaufen.
Du hast mich richtig neugierig gemacht.
Ich habe gelesen, dass es sehr viel Probleme mit dem CD-Key geben soll.
Habe zwar noch fragen zu anderen Sachen, werde aber ein neues Thema eröffnen.
Vielen Dank nochmal
Andreas
HeinzMak.de ist offline E-Mail an HeinzMak.de senden Homepage von HeinzMak.de Beiträge von HeinzMak.de suchen Nehmen Sie HeinzMak.de in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Gern geschehen und danke für das Lob. smile

Am besten kaufst Du es Dir im Laden, nicht per Internet - wir haben eine Sammelbestellung gemacht und als die Games kamen, war eins mit falschen Key dabei - war natürlich ärgerlich mit der Rücksendung und dem Warten auf den Ersatz.

Am besten dann auch direkt im Laden auspacken und den Key prüfen, hier findest Du, worauf Du achten musst: KLICK

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hi

also meine meinung über cod uo habe ich ja schon unter einem anderen thema abgegeben, ich fand den einzelspieler schon recht gut, aber im internet mit den fahrzeugen ist voll doof, also ich spiele lieber das hauptspiel weiter, aber jeder wie er's mag.

alles liebe eure ally

edit by yoda:
Hier ist der Thread, den Ally meint: KLICK
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

schließe mich da voll und ganz [OL]Ally an. hab in HLSW auch nur normale CoD Server gespeichert. UO SP macht auf jeden fall fun aber der normale mp macht mehr bock. meiner meinung nach.

bis denne

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
SnOoP
Weichei

Hi Leutz
Also ich muss den beiden über mir zustimmen.
Ich spiele auch nur CoD.
Bei CoD UO stören mich halt die "Autos".
Das ist für mich eher ein Battlefieldclon.
naja jedem das seine.
Aber wenn ich Server finden würde, wo es keine "Autos" geben würde, würde ich vielleicht auch mal da spielen.

cYa
SnOoP ist offline E-Mail an SnOoP senden Beiträge von SnOoP suchen Nehmen Sie SnOoP in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von Ally
hi

also meine meinung über cod uo habe ich ja schon unter einem anderen thema abgegeben, ich fand den einzelspieler schon recht gut, aber im internet mit den fahrzeugen ist voll doof, also ich spiele lieber das hauptspiel weiter, aber jeder wie er's mag.

alles liebe eure ally

du wirst lachen, aber ich bin mitlerweile auch auf dem standpunkt, daß diese "Fahrzeuge" nerven!!!
weil was ich nun wieder an maps getestet hab...grausam, ne kleine map...total verwinkelt, enge straßen, aber hauptsache 2 panzer mit dabei!!?? Augen rollen
zumal sich die dinger kaum fahren lassen, da ist BF 1942 besser....von daher hoffe ich nu mal mit, daß wenn CoD 2 rauskommt, die dinger wieder weg sind
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hey kannst mal sehen, es werden immer mehr die sich meiner meinung anschliessen. ich dachte schon bin ich die einzige die hier noch geschmack hat Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von yoda
...
Neu sind auch Fahrzeuge wie Panzer und Jeeps, ich für meinen Teil mag die nicht, hätte man weglassen können, zum Glück gibt´s einige Server, auf denen die ausgeschaltet sind, muss man mal ausprobiert haben und sich eine Meinung zu bilden.
...

Die Fahrzeuge nerven mich auch ab, vor allem, wenn man auf einigen Maps unterwegs ist und die Penner sich in den Respawn-Bereich mit den Panzern begeben - da hat man dann oft kaum noch ´ne Chance, wieder ins Spiel zu kommen...

Aber der SP macht mir auf jeden Fall Fun und die neuen Waffen sorgen schon für Ausgleich, denn die Überlegenheit der amerikanischen Waffen wurde damit schon etwas ausgeglichen.
Und einige der neuen Maps sehen auch nicht schlecht aus, sind nur für kleinere Spielerzahlen nicht so gut geeignet.

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

*rofl* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda

Zitat:

Original von yoda
...
...

Die Fahrzeuge nerven mich auch ab, vor allem, wenn man auf einigen Maps unterwegs ist und die Penner sich in den Respawn-Bereich mit den Panzern begeben - da hat man dann oft kaum noch ´ne Chance, wieder ins Spiel zu kommen...

Aber der SP macht mir auf jeden Fall Fun und die neuen Waffen sorgen schon für Ausgleich, denn die Überlegenheit der amerikanischen Waffen wurde damit schon etwas ausgeglichen.
Und einige der neuen Maps sehen auch nicht schlecht aus, sind nur für kleinere Spielerzahlen nicht so gut geeignet.

nu ist es soweit....yoda zitiert sich selbst.... Augen rollen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wollte nur mal drauf hinweisen, daß ich bereits in meinem ersten Post drauf hingewiesen habe, daß die Fahrzeuge Müll sind - aber nur deswegen sollte man UO nicht schlecht reden, das hat das Game nicht verdient.

Außerdem zeigt es, daß ich meine Posts auch noch mal lese und evtl. RECHTSCHREIBFEHLER ausmerze, damit der Text LESBAR wird *wink@SNOOPY* grosses Grinsen

Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Zitat:

Original von yoda
Außerdem zeigt es, daß ich meine Posts auch noch mal lese und evtl. RECHTSCHREIBFEHLER ausmerze, damit der Text LESBAR wird *wink@SNOOPY* grosses Grinsen

will dir ja net deinen job wegnehmen Augenzwinkern
außerdem kann ich ja schreiben wie ich will...editiert wird er eh.... Augen rollen grosses Grinsen Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Lohnt sich CoD:UO???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv