|
 |
Große Console (per Tastenbind öffnen) |
Dr.Longunregistriert

|
|
wenn du den allriflesmod drauf hat überschreibt der höchstwahrscheinlich alle deine waffeneinstellungen. wenn du die fragnades damit aber schonmal hattest könnte es sein dass du noch nen weiteren mod drin hast der die wieder rausnimmt.
zu dem bind muss wer anderes was zu sagen
|
|
|
|
|
|
|
wegen der Granaten:
Ich kenne den All rifles mod nicht genau und weiß auch nicht, wie der aufgebaut ist. Ist jetzt ein Schuss ins Blaue:
wäre es evtl. möglich in der IWD-Datei in dem Ordner weapons\mp die Dateien:
frag_grenade_american_mp
frag_grenade_british_mp
frag_grenade_german_mp
frag_grenade_russian_mp
einzufügen und entsprechend zu verändern (Falls die Dateien vorhanden sein sollten, evtl. die Werte anpassen)
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
maxAmmo\1\startAmmo\1\clipName\usgrenade\clipSize\1\
|
|
Falls der Ordner weapons\mp nicht in der IWD-Datei ist, neu anlegen und nur die _mp-Dateien einfügen.
Wie gesagt, ist nur ein Schuss ins Blaue. Wäre vielleicht ein Test wert
Viel Erfolg
__________________ 4 me 2 pooop on...
|
|
|
|
|
|
|
Also der Server läuft! Endlich^^!
Nur das mit der Console nervt, immer die 2. taste drücken nervt tierisch, da ich dann immer durch die gegend bashe^^!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Andere Möglichkeit hab ich da auch noch nicht zu gefunden, aber so schlimm find ich das nu auch wieder nicht...
---
Nachtrag:
Siehe 2 Tasten gleichzeitig Script
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 30.09.2007 05:25.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|