Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » schnellfeuerbugs und servercrasher !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnellfeuerbugs und servercrasher !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_1979
Weichei

schnellfeuerbugs und servercrasher !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.
falls diese themen schon mal angesprochen wurden dann tut es mir leid, aber ich fand mit der suchfunktion nicht díe gewünschten themen.

habe 2 fragen zu COD1. version 1.1

1. kann mir jemand sagen ob es einen schnellfeuerbug (schnelles schießen mit der sniper oder dem karabiner) gibt? wir hatten gestern einen funwar mit einem anderen clan und sie feuerten viel schneller als normal. das war fast so schnell als ob man mit w..32 zockt. (leute die das kennen wissen was ich meine).
ich sprach sie darauf an und sie meinten das es ein schnellfeuerbug ist...
hmm... soll oder kann ich glauben? wenn ja, wie geht das? verwirrt

2.auf unserem server war gestern jemand ohne namen am zocken...
und er schrieb plötzlich.. "soll ich euren server crashen?" wir wollten ihn kicken oder bannen... aber er war schneller. er hat irgendwie unseren server gekillt und er schob einen timeout von über 2 stunden. wir konnten ihn auch nicht wieder starten... sau komisch...
wie ist das möglich? gibt es dafür ein hackertool, ein einfaches script oder war es richtiger hacker ??? ist da jemandem was bekannt? (nur um klarzustellen.. ich möchte das nicht haben.. ich will nur was dagegen haben !!)
wie ist das möglich...?
hoffe es kann mir jemand helfen.

ich wäre euch echt dankbar für die hilfe...

ps. finde eure hp echt sau cool weil man hier eigentlich alles findet was man sucht und wissen will !! (naja fast) Augenzwinkern
christian_1979 ist offline Beiträge von christian_1979 suchen Nehmen Sie christian_1979 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu frage 1: wie wär es wenn ihr mal endlich auf 1.5 updatet? da gibt es den bug nicht mehr Augenzwinkern

zu 2: hast du zufällig mitbekommen was er getan hat kurz bevor der server abgeschmiert ist? ich meine die ingameaktionen.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob smile

---

1.:
Ja, es gibt diesen Bug in CoD 1.1, irgenwer hatte das hier im Forum auch mal gepostet, ich find es nur gerade nicht... Ein Grund mehr auf 1.5 zu Patchen... Mehr kann ich dazu nicht empfehlen, die Patches beheben einige Bugs, die den MP betreffen.

2.:
Gibt diverse Bugs gerade bei CoD 1.1 über die man einen Server killen kann, auch da kann ich nur wieder auf die Patches verweisen, die davon einige (leider nicht alle) gefixt haben - dafür sind Patches nun mal da. Du willst was dagegen haben? Patch 1.5 könnte da durchaus helfen: www.callofduty.com/patch

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
christian_1979
Weichei

hy. geht ja echt schnell hier... danke...

der serverbesitzer möchte nicht updaten... warum auch immer...
ich werd mal wieder mit ihm reden.

also ist das möglich mit diesen schnellfeuerbug so schnell zu schießen..? hatte leider keinen /record machen können weil sie irgendwie einstellten das man die cosole nicht öffnen konnte !

und zu dem servercrash... der typ hat ganz normal gezockt... ich hab ihn halt die ganze zeit gekillt weil er echt schlecht war... da hat er sich aufgeregt und rumgemotzt...
daraufhin schreib er das halt...
ich find das sau *sch....* das er das gemacht hat nur weil jemand besser ist !!

hast du davon schon mal was gehört?
christian_1979 ist offline Beiträge von christian_1979 suchen Nehmen Sie christian_1979 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Die Konsolensperre gibt es aber meines Wissens nach erst seit Patch 1.5 oder täusch ich mich da? Steht zumindest in der ReadMe...

Und ja, es gibt diesen Bug, hab ich doch gerade schon gesagt... Augenzwinkern

Und wenn der Serverbesitzer nicht umstellen will, ist es sein eigenes Problem - ist bekannt gewesen, daß es einen Bug in der QIII-Engine gibt, über den man ganz simpel einen Server crashen kann - daher kam ja auch irgendwann ein Patch der das behoben hat... Und wer den Patch nicht installieren will, muss eben damit leben.

Außeredm ist auch ein Anti-Cheat-Tool implementiert, wer ohne zockt, obwohl es anders geht, ist ebenfalls selber schuld, sorry, wenn ich das mal einfach so in den Raum stelle... Aber ich sehe keine anderen Vorteile im Zocken von 1.1 außer das Ausnutzen diverser Bugs, Bunny-Hopping, unfaire CVARs ausnutzen und ohne Anit-Cheat-Tool machen können, was man will...

Klar ist es sch***, aber solche Idioten gibt es nun mal leider... Ist nicht das erste mal, das so was gemeldet wird... Werden hier aber bestimmt keine Anregungen geben, in welche Richtung man da suchen muss, um es auszuprobieren, weil es dann noch mehr Leute machen würden... Was wir finden melden wir und dann hoffen wir auf Ausbesserung (in Form eines - rate mal - Patches oder PunkBuster-Update Augenzwinkern )

Trotz Patches gibt es immer noch so einiges, was man anstellen kann, nicht nur bei CoD auch bei UO...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » schnellfeuerbugs und servercrasher !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv