Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » GUID wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GUID wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryBB
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 419


GUID wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woran liegt das? Benutze den Rcon4 cod 2 . Jedoch werden die GUID nummern nicht bei allen Spielern angezeigt. Problem wenn man jemanden bannen will.
Wird das durch einen patch von cod2 behoben?
Danke für die Infos...

__________________
Ein Patch für COD 2! Wozu? grosses Grinsen
HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern ist der Patch 1.2 für CoD² draussen und bisher hatte ich auf unserm Server (Windows) keinen, der keine GUID hatte
leider gibt es den Patch noch nicht für Linux-Server

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker


images/avatars/avatar-417.jpg


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 34


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -Iw@n-
leider gibt es den Patch noch nicht für Linux-Server


ja, leider....

und bannen solltest du , wenn du den Patch für deine Serverversion hast e' über Punkbuster...

gruss ThunderCat
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-500.gif


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 419


Habs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, habs gerade gefunden worans liegt. Danke trotzdem. hoffe das es durch den Patch behoben wird. Warte aber auf den Linuxpatch. die sollen aus Tasche kommen. Danke trotzdem..

__________________
Ein Patch für COD 2! Wozu? grosses Grinsen
HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem stimme ich nicht zu, ThunderCat, denn PB ist eigentlich zur Erkennung und Bannung von Cheatern gedacht und nicht um Leute auf die Masterban-Liste zu setzen, die einmal "Arschl*ch" geschrieben haben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Iw@n-: 12.04.2006 09:20.

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
[=DS=]ThunderCat
Teetrinker


images/avatars/avatar-417.jpg


Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 34


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte ?

wer sagt denn , das Spieler die ich anhand der PB-Guid banne auf der MasterbannListe erscheinen ? Da hab ich aber dann was verpasst smile

mfg ThunderCat
[=DS=]ThunderCat ist offline E-Mail an [=DS=]ThunderCat senden Homepage von [=DS=]ThunderCat Beiträge von [=DS=]ThunderCat suchen Nehmen Sie [=DS=]ThunderCat in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch nicht so, MBL wird erst geschrieben wenn der PB einen CHEATER entdeckt. Die pers. Bans werden nicht an die MBL weitergeleitet, dafür gibbet ja die PBGUID

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 316


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Is auch nicht so, MBL wird erst geschrieben wenn der PB einen CHEATER entdeckt. Die pers. Bans werden nicht an die MBL weitergeleitet, dafür gibbet ja die PBGUID


nein, ist auch falsch. Cheater kommen nicht auf die MBL, zumindest nicht, wenn der Server nicht MBL Streamed. Das einzige, dass passieren kann ist, dass Evenbalance, der Hersteller von Punkbuster, einem Wiederholungscheater einen Hardwareban verpasst.

Um auf die MBL zu kommen muss der Server richtig eingestell sein, siehe hier: Punkbuster - How to

Das sollte jeder, der die Möglichkeit hat, einstellen, auch wenn es ein wenig Arbeit ist. Es gibt nichts besseres, als Cheater schreiben zu hören "Ich komm nicht auf den Server", und man sie dann auf der MBL findet smile !
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » GUID wird nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv