hallo
ich würde gerne meinen namen in cod² mit diesen zeichen ´ versehen..
anscheinend unterstützt das cod2 nich gibt es trotzdem eine möglichkeit?
schließlich geht dieses zeichen † ja auch..
bitte helft mir (das zeichen was ich meine befindet sich neben ß)
Probiers mal mit folgendem Wert in deiner pbsv.cfg:
pb_sv_extChar 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
Das soll bewirken, dass man auch Sonderzeichen dritten Grades also z.B. anstatt mit shift+7 dann auch alt+7 machen kann etc. Habe aber keine Ahnung ob dein Problem damit gelöst wird
Original von sm0g23
Probiers mal mit folgendem Wert in deiner pbsv.cfg:
pb_sv_extChar 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
Das soll bewirken, dass man auch Sonderzeichen dritten Grades also z.B. anstatt mit shift+7 dann auch alt+7 machen kann etc. Habe aber keine Ahnung ob dein Problem damit gelöst wird
---
Das muss wenn auf dem Server auf dem PB läuft erlaubt sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bei den OL´s sind solch zeichen nicht erlaubt, hatte das TM hinter meinem namen und wurde beim ersten versuch nach dem patchen auf den ol zu connecten gleich wieder gekickt
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Jep, ich komme im Moment nicht dazu, mich mit der PB-Geschichte intensiv auseinander zu setzen, sorry, ist einfach zu viel los im Moment und ein echtes Leben hab ich ja auch noch...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...