|
 |
COD ² patch für linux server wann? |
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

|
|
Sofern das Linuxbinary von offizieller Seite released wird, wird man es wohl hier sehen können.
Da aber, wie beim 1.0 das erste Release inoffiziell war, kann es sein, dass man es wo anders finden wird. Dann wird der Link wohl schon auftauschen irgendwo und irgendwann
.
Ich habe was von paar Stunden (und das war schon vor paar Stunden) gehört.
Allerdings sollte man halt vor dem Patchen doch bissl lesen, z.B. steht auf http://www.mu-wo.de folgendes:
Leider gibt es noch keine Serverfiles. Deshalb empfielt es sich, bevor ihr den Patch installiert, euren CoD2 Ordner in einen anderen Ordner zu kopieren und nur den original Ordner zu patchen um beide Versionen auf dem PC zu haben. Sobal es die Serverfiles gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns auf MuWo.
Ich warte aber auch schon sehnsüchtig darauf, da ich auch einige Server usmtellen will, und gleich MBL streamen lassen will
|
|
|
|
|
|
|
Weiß denn jemand, wie man seinen Linux-Server patcht? Wird es die kompletten Files geben oder nur die cod2_lnxded Datei? Wo bekomme ich dann die Files her?

|
|
|
|
|
[bP]little
Weichei

|
|
Also so langsam ist es wieder frustrierend. Seit gestern sind die Linux Binarys (nach erfolgreichen Tests) von Ryan zu ATIVISON gegangen. Er selbst schrieb, das man nun warten muss, bis diese von ACTIVISION freigegeben werden.
Danach wurde im IW Nation Forum wild spekuliert, aber es tut sich mal wieder nix. Wie immer keine Infos von offizieller Seite.
|
|
|
|
|
|
|
Wir sollten alle , oder zumindest die hälfte von den Serverbetreibern die Server mal 2 Wochen vom Netz nehmen , villeicht wird man da mal wach.Da jetzt noch weniger Recoil vorhanden ist wie bisher auf 1.0.
Wir suchen noch dringend Members , besucht usn auf: http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
[bP]little
Weichei

|
|
Jo alle Linux Server vom Netz, das waren 75 % ;-)
|
|
|
|
|
|
|
jo das wäre ne alternative ,. beraten grade Clanintern ob wir nich das Game wechseln sollten.Kommen ja aus der Battlefield Szene.Weil das nicht mehr hinnehmbar ist.Da nütz auch kein Brief an Activision.
Wir suchen noch Members , besucht uns auf : http://www.european-fighter-group.de.vu/
__________________ Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.
[OL]YODA
|
|
|
|
|
|
|
Also ich hab unseren server erstmal vom Netz genommen. War seit dem Patch echt gut besucht, da ja noch nicht gepatcht. Wenns ne vernünftige Linuxversion gibt, wird er gepatcht und wieder on gestellt...

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich denke mal, der Umgangston im IW-Nations-Forum und die vielen Fragen und die "Menge" der Antworten der Entwickler plus diverse Interviews und Statements sagen genug aus, wie sehr man die Community doch schätzt...
Leider scheinen ein paar Leute zu vergessen, daß gerade eine Community mit entscheidend dazu beiträgt, wie z. B. Nachfolger abschneiden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|