so profis,
ich hab mir den patch 1.2geholt und installiert...
nun möchte ich ein server starten mit den neuen maps aber geht nicht wieso...es zeigt bei mir nur die alten maps an!!!
was kann ich da jetzt machen?
bitte um hilfe isn notfaLL
--- edited by yoda: Thema verschoben & angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.10.2007 10:43.
ich glaube er meint, wenn er im Spiel auf Multiplayer geht und dort dann auf "Server erstellen", dann werden die neuen Maps nicht mit angezeigt
da hilft nur hosten mit einer angezeigten Map und dann in der Console eingeben /map mp_rhine oder halt /map mp_harbor
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Es geht um lokal auf deinem PC einen Server zu erstellen? Bei mir stehen die neuen Maps in der Liste drin.
Versuche mal console öffnen mit ^ und dann "/map mp_rhi" eingeben und dann tab (tabulator)
drücken. Dann sollte er es automatisch vervollständigen. Tut er das nicht. Enfach mal
"/map mp_rhine" eingeben und enter drücken. Dann sollte er entweder die Map laden oder eine
Fehlermeldung ausspucken. Im letzten Fall würde ich dir eine komplette Neuinstallation empfehlen. Und poste mal die Fehlermeldung, wenn sie kommt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 15.04.2006 20:25.