Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 16Mbit Leitung, Anzahl Slots? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16Mbit Leitung, Anzahl Slots?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Fragezeichen 16Mbit Leitung, Anzahl Slots? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

ich möchte mir demnächst eine 16Mbit Leitung von meinem
Haus & Hof ISP zulegen. Nun frage ich mich, wieviel Slots ich
meinem CoD:UO Host mit dieser Leitung zumuten soll.

Gibts da eine Richtlinie, an der ich messen kann, was da noch Sinn
macht, und was nicht mehr?

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
johnpatcher
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist hier nicht der Downstream, sondern der Upstream. Der liebt bei DSL16000 bei 800kbit/s.

Außerdem kommt es auch ncoh ganz drauf an, ob und was du noch vor hast. Denn wenn Programme wie Emule, etc. das ganze blocken, dann hats eh keinen Sinn, wenn du aber die 800 kbits/s nur zum Hosten verwenden willst, dann würde ich mal 20 Slots testen. Sollte eigentlich keine Probleme machen, wahrscheinlich geht noch mehr, muss man halt einfach mal ausprobieren.

Tipp: Bei DSL6000 hat ma 768kbits/s Upspeed, also das DSL16000 lohnt sich kein STück, da man eh nich mit 16000 runterladen wird, und auf die 32kbit = 4kbytes/s Upspeed kann man auch gut verzichten smile
johnpatcher ist offline E-Mail an johnpatcher senden Homepage von johnpatcher Beiträge von johnpatcher suchen Nehmen Sie johnpatcher in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Nein, Emule ist bei mir nicht im Einsatz.

>Tipp: Bei DSL6000 hat ma 768kbits/s Upspeed, also das DSL16000
>lohnt sich kein STück, da man eh nich mit 16000 runterladen wird,
>und auf die 32kbit = 4kbytes/s Upspeed kann man auch gut
>verzichten

Die DSL16000 ist "nur" 10 Euro teurer als die DSL6000 und ich hab
dafür noch die Telefon-Flatrate drin Freude

OK, ich werd das mal mit 20 Slots versuchen. Hatte bis jetzt aber auch
nur max. 10 Slots besetzt, das ging ganz gut.

Vielleicht kriegen wir ja mal nen Mini-War mit allen interessierten
zustande Teufel

grosses Grinsen
Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » 16Mbit Leitung, Anzahl Slots?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv