Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 WinScp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 WinScp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

COD2 WinScp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hey leute,
kann mir jemand kurz mal erklären wie ich über WinScp (welcher befehl wo eingegeben werden muss) einen Server Restarten/Neustarten kann? Normal gehe ich dazu ja ins Webinterface aber so wie ich weiss geht das auch über WinScp, denn wenn ich da arbeite an den servern , möchte ich nicht immer zum webinterf. wechseln um die server da neuzustarten. gruss H.E. smile Augenzwinkern Freude Teufel grosses Grinsen ^^
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Drückst du da:

Und dann nacheinander:

Ob sich das aber mit deinem Webinterface verträgt und/oder überhaupt funzt, weiss ich nicht... Augenzwinkern

Have fun!
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
RF66
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du machst dir ne "start/stop/restart.sh Datei"

Beste wat gibbet grosses Grinsen

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

normalerweise richtig.

Wenn ich an meinen Servern gearbeitet habe, habe ich den entpsrechenden Server allerdings immer manuell gestartet, damit ich auf die Konsole schauen konnte (fehler finden, einstellungen kontrollieren). Wenn ich mich recht erinnere, läuft die Konsole eh nicht durch das Fenster von WinSCP... dafür hatte ich immer "putty"...

Aber RF66 hat eigentlich recht! Nimm das unten angezeigte Script und start/stoppe den server damit.

//Edit
Hier hab ich schonmal so ein Script gepostet. Must oben nur die Parameter eintragen, das ganze als "start.sh" abspeichern, chmod 755 oder 777 setzen, dann kannste das ganze mit "./start.sh start" starten und mit "./start.sh stop" anhalten... "start.sh restart" funktioniert auch.

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.02.2013 10:52.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Jooo dannnkeee, werds mal austesten ob s hier so geit ^^ gruss h.e
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
RF66
Hat kein Zuhause

@Deichi.......warum so kompliziert, wennes auch einfach geht grosses Grinsen

@hübsches entlein......hab dir da mal was angehängt Freude

>kick misch<

muste natürlich dein Pfad eintragen........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RF66: 21.02.2013 17:54.

RF66 ist offline Beiträge von RF66 suchen Nehmen Sie RF66 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

start, stop, restart mit nur einer Datei findest du umständlicher als start, stop, restart mit drei Dateien? geschockt

Bei meinem Beispiel muss er oben ja auch nur seine Einstellungen machen, genauso wie bei deinen Dateien...

Also ich nehm da lieber nur eine Datei für Augenzwinkern

Aber beides funktioniert davon abgesehen grosses Grinsen

RF66
Hat kein Zuhause

Aber bei meinen is es übersichtlicher ^^ grosses Grinsen

Na, egal....funzt auf alle Fälle beide..lol grosses Grinsen

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Du meinst vom Code her? Da ist in meinem Beispiel mehr drin, logisch!

Im Code hat er aber ja nix dran zu tun, sind ja oben nur die parameter...

Is aber auch Wurst geht beides^^

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 WinScp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv