Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch-Probleme (Kaputtes Menü nach Patch 1.2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch-Probleme (Kaputtes Menü nach Patch 1.2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sw34th34rt
Teetrinker

traurig Patch-Probleme (Kaputtes Menü nach Patch 1.2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was ist mit diesem patch los er hat mir das ganze cod2 versaut und die lust auch bei mir im menü und überall stehen komische texte wie bei nem script odas so zb statt Join Game steht MENU_JOIN_GAME..usw

ich kann mich fast auf keine server einklinken hab das mit punkbuster schon alles probiert auch alle mod datein gelöscht ich hoffe mir kann er helfen ich will wieder cod2 zocken unglücklich

pS : ich hab den patch erst instaliern können als ich das tool zum patch instaliern verwendet habe .

danke schon mal

--- edited by yoda: Thema editiert ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 21.04.2006 01:29.

sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: patch suxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir vorstellen, dass es mit den pk3 dateien zusammenhängt...

hatte sowas mal bei CoDUo als ich CoD1 als deutsche und CoDUo als englishe Version installiert hatte ....

aber bei CoD2 weiß ichs leider nicht ...

(nur den Thread Titel würde ich anders wählen, das nächste mal - ist nicht böse gemeint Augenzwinkern )
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas an MODs auf der Platte gehabt beim Patchen? Sollte man entfernen, das geht nicht immer gut...

Ansonsten würde ich CoD2 noch mal komplett deinstallieren, den Ordner Call of Duty2 löschen, Registry checken und dann neu installieren und den Patch mal von einer anderen Quelle ziehen und erneut versuchen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sw34th34rt
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine mods, ich werds mal mi neu instalier versuchen ..aber was ist gemeint mit dem register?
sw34th34rt ist offline E-Mail an sw34th34rt senden Beiträge von sw34th34rt suchen Nehmen Sie sw34th34rt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Start - Ausführen - regedit

Arbeitsplatz ganz oben markieren

Bearbeiten - Suchen

Suchbegriff: Call of Duty 2

Alle angezeigten Einträge (wenn denn nach der Deinstallation welche angezeigt werden) löschen, bis keine mehr angezeigt werden.

---

Zur Deinstallation:

CoD2 deinstallieren und UNBEDINGT den Ordner "Call of Duty 2" löschen!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sw34th34rt
Teetrinker

soo danke hat alles funktioniert! grosses Grinsen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na also, geht doch Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Patch-Probleme (Kaputtes Menü nach Patch 1.2)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv