|
 |
|
|
hi leute!!!!!!!!!!
ich hab ne riesen große bitte!!!! und zwar ich veranstalte bzw möchte ne lan veranstalten, nur ich bekomme meinen computer nicht so richtig in schwung!!! bitte helft mir in diesem punkt bin ich leider noch der volle nooooooooooooooooobie
1. brauch ich um meinen lan-comp fit zu bekommen ein server programm?
2. habe über opferlamm versucht die dedicadet datei zu schreiben, was mir auch gelungen ist, aber bekomm nur die CoDUO console zu gesicht!
und steht am schluss dann immer "Hitch warning........."
bzw was sollte kommen wenn ich den pfad zbsp C:\Programme\Call of Duty\CodMP.exe" +set dedicated 1 +exec dedicated.cfg
bitte helft mir, bin mit meiner weisheit am ende!!! danke
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von [WEGA]Devil666
bzw was sollte kommen wenn ich den pfad zbsp C:\Programme\Call of Duty\CodMP.exe" +set dedicated 1 +exec dedicated.cfg
bitte helft mir, bin mit meiner weisheit am ende!!! danke
das ist richtig, wenn du ihn als server laufen lassen willst und gleichzeitig spielen willst, musst du "dedicated 0" nehmen und nicht 1
|
|
|
|
|
|
|
ja danke leute!!!
das mit den dedicated 0 1 2 das hab ich eh schon getan!!!!
hab mich jetzt noch gespielt, und bin eh gsd auf einiges drauf gekommen!!!!!
trotzdem danke für eure hilfe!!!!
bin für jeden rat dankbar!!!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Rat ist gut...
Sag uns einfach, wo Dein Problem liegt??? Was genau Du machen/haben willst und lass uns nicht rumraten und -rätseln... Ich kann Dich seitenweise zuschmeissen mit Sachen zum Thema "Server, Netzwerk, CoD/UO/CoD2"...
Dein Server läuft - mit set dedicated 1 als REINER Server, so daß Du wenn Du den MP neustartest von diesem PC aus oder von einem anderen PC aus mit der Quelle auf LAN darauf connecten können solltest...
Mit set dedicated 0 bist Du Server + Client gleichzeitig, solange Du den MP nicht ausmachst, kannst Du spielen und die anderen sich mit auf Deinen PC verbinden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
danke yoda!!! server starten hab ich dank eurer hp und euren antworten jetzt hin bekommen!!!!!
eine frage hätte ich dann aber trotzdem noch?
und zwar, mein computer der für die lan als server dient, ist ein amd 3000 mit 1024 mb, genügt dieser arbeitsspeicher um 15 leute lan mäßig zu versorgen???
oder brauch ich mehr arbeitsspeicher?
danke euch vielmals!!!devil666
|
|
|
|
|
|
|
hi leute!!!!
ich danke euch vielamals für eure hilfe!!!
LAN-party ist toll abgelaufen!!!!! (natürlich mit ein paar pannen
)
aber in großen und ganzen ein toller erfolg!!
danke nochmals [WEGA]Devil666
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|