Welchen Mod und welche Version verwendest du? Dann könnte man den entsprechenden Modder fragen, ob er den Fehler schon kennt und beheben wird oder ob er den Fehler eventuell bewußt in Kauf nehmen mußte.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Sowas hab ich bisher auch noch nie gesehen, aber alle 8 Sekunden eine Zeile in eine Logfile zu schreiben juckt den Server (wenn er nicht gerade 200 Mhz und 32Mb Ram hat) nicht besondern.
Beide mal testweise entfernen, denke mal, eins von beidem löst das aus... Ich kenne die Dateien nicht, weiß also nicht, was für Modifikationen das sind...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hab mir so was gedacht, aber gibt auch andere Möglichkeiten...
Aber egal, jedem das seine, Fehler gefunden, weiterzocken
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...