Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fenster mit Effekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenster mit Effekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilderbuchsoldat
Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Fenster mit Effekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um meine Map noch etwas aufzumöbeln, suche ich nach einem Fenster durch das ich erst klettern kann wenn es komplett zerschossen ist.
Kann man das bewerkstelligen?
Bilderbuchsoldat ist offline E-Mail an Bilderbuchsoldat senden Beiträge von Bilderbuchsoldat suchen Nehmen Sie Bilderbuchsoldat in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit einem Trigger-Damage beim Fenster, hier lässt es sich Einstellen ,mit was man es zerstören kann.

Teetrinker

images/avatars/avatar-222.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Prinzip her klappt es mit dem Trigger-Damage. Nur wird mir momentan bei einem heilen Fenster nichts angezeigt, erst wenn ich es zerstöre wird mir das heile Fenster angezeigt. Ist also genau die falsche Reihenfolge unglücklich Kann man dem Trigger sagen was er als erste anzeigen soll?
Bilderbuchsoldat ist offline E-Mail an Bilderbuchsoldat senden Beiträge von Bilderbuchsoldat suchen Nehmen Sie Bilderbuchsoldat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fenster mit Effekt?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv