Steht in der ReadMe KLICK -> Konfiguration eines Linux-Servers
Dran denken, daß es auch einen Patch nur für Linux-Server gibt, der Serverabstürze unterbinden soll!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hast Du ne Ahnung - schon mal an einem Linux-Rechner gesessen, der abgeraucht ist? Kriegste nich so schnell wieder ans Laufen wie bei Windows...
Aber Linux is ja so toll...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
bis auf ein paar Pingschwankungen (geht zwischenzeitlich auf bis zu 500 hoch und fällt dann direkt wieder ab auf 50, denke liegt an den Maps) unseres Serveranbieters bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir haben uns einen Windows 2003 Server gemietet ohne irgendwelche Zusatzsoftware.
Dann haben wir CoD aufgespielt, Ventrilo und TS 2 installiert und alles läuft prima.
2 x CoD UO in den Versionen 1.41 und 1.51 parallel, dazu 2 x TS 2 und 2 x Ventrilo in der höchsten Sprachqualität.
Alles läuft bestens.....und das für schlappe 59 EUR im Monat....
Unter Linux hätte ich da so ein Problem, aber bei Windows, das kennt doch eigentlich jeder.....
Und wenn ich merke, dass der Server nicht so läuft wie er laufen soll, dann gibts einen Restart und Ende.
Abgestürzt ist das Programm oder der Server eigentlich nie wenn ich mich recht erinnere...gab mal ein paar Neustarts aber sonst nix...
__________________ Diskutier nie mir einem Idioten!
Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit Erfahrung!
Ist schon einfacher, sich in Windows einzuarbeiten, ist einfach weiter verbreitet und einfacher...
Linux hat aber seine Vorteile, muss man leider ganz klar zugeben...
Aber ich muss ja gestehen, daß ich, was Linux angeht, ohne Nighthawk manchmal wirklich aufgeschmissen wäre...