Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster deaktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster deaktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lemming
5-Minuten-Ei

Punkbuster deaktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will auf meinem Server PB ausmachen, weil mein Freund auf der MBL steht xD

Wenn ich es per Console machen will schreibt HLSW und COD:
sv_punkbuster is read only

Wenn ich es per server.cfg mache is es trotzdem auf 1 oO

wie kann ich PB ausmachen?
lemming ist offline Beiträge von lemming suchen Nehmen Sie lemming in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst deinen CoD2 Server mit

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
+set sv_punkbuster 0

starten.

Grüße
cross
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

folgendes muss in der Config geändert werden.

set sv_punkbuster "0"
pb_sv_disable

Allerdings kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen: Wer auf der MBL steht wird dort nicht zu unrecht stehen.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
lemming
5-Minuten-Ei

Danke
HAst ja recht xD
War aber "nur" Public ^^
lemming ist offline Beiträge von lemming suchen Nehmen Sie lemming in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Der Eintrag reicht wahrscheinlich nicht.

An die Startverknüpfung für den Server
+set sv_punkbuster 0 +pb_sv_disable
anhängen, dann is er aus.

Zitat:

Original von lemming
Danke
HAst ja recht xD
War aber "nur" Public ^^

"Nur" Public?
Na ja, tolle Einstellung... Sag ich mal nix zu außer "selber schuld, es sei ihm gegönnt" - ist bekannt, welche Meinung ich zu dem Thema vertrete...

Und bevor hier nun weiter diskutiert wird über Deinen Kumpel und wer weiß was für Diskussionen ausbrechen, mach ich das Thema dicht, ja bin ein böser Admin, ich weiß... Augen rollen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster deaktivieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv