Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script- bzw Programmiersprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script- bzw Programmiersprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
detonator-ger-
5-Minuten-Ei

Script- bzw Programmiersprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mich mal genauer mit dem Thema Modding beschäftigen.
Dazu habe ich grundsätzlich mal ein paar Fragen.
Welche Programmiersprache wird in den codescripts verwendet (C++?) und gibt es so etwas wie ein Tutorial der Funktionsaufrufe der Engine (aus der Mitgelieferten Dokumentation des Moddingtools werde ich nicht schlau).
Würde mich freuen wenn ich dazu ein paar Informationen bekommen könnte.
detonator-ger- ist offline E-Mail an detonator-ger- senden Beiträge von detonator-ger- suchen Nehmen Sie detonator-ger- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script- bzw Programmiersprache

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv