Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe Awe Killyards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Awe Killyards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Belse
Weichei

Lampe Hilfe Awe Killyards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo so wir haben nen Sniperserver und wir haben nur noch nen kleines problem undzwar bekommen wir für die Longshot Sniper die KILLENTFERNUNG
aus wieviel meter/yards man jemand killt.
Für die normale sniper geht es aber wir bwkommen das nicht für die
Longshot Sniper hin.
Kann mir da wer weiter helfen ???

mfg Belse
[F.A.C.]Belse ist offline E-Mail an [F.A.C.]Belse senden Homepage von [F.A.C.]Belse Beiträge von [F.A.C.]Belse suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Belse in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

RE: Hilfe Awe Killyards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese enfernungssachen finde ich auch ein nettes gimmick!
was muss ich beim awe wie einbinden, dass es überhaupt geht?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
HarryBB
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt exre Mods dafür. Z.B. superheadshotmod....Der hat bei uns nie versagt, habe das Teil mal auf Deutsch übersetzt. Da geht alles.
Oder der BB Headshotmod...Da hatten wir genau so keine Probleme----

check die mal an.

Such mal den link und schick dir den...

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , belse...habe dir mal ne PN geschickt mit nem link...wo du was bekommen kannst...

Mache ich jetzt so weil ich so schon zu gespammt werde....grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 26.10.2006 09:27.

HarryBB ist offline E-Mail an HarryBB senden Homepage von HarryBB Beiträge von HarryBB suchen Nehmen Sie HarryBB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Hilfe Awe Killyards

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv