PB_SV_BanGuid [guid] [player_name] [IP_Address] [reason]
Fügt eine GUID zur permanenten Bannliste hinzu. Wenn der Spielername oder die IP Adresse nicht bekannt sind, schlagen wir "???" vor.
Original von atreju
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nur wichtig, das ich aus der Log die GUID habe.
Genau.
Die IP ändert sich bei den meisten ja sowieso bei jeder Einwahl ins I-Net. Den Namen kannste ja auch ändern wie du willst. Doch die GUID ist der 32Bit Hash deines Key's. So Brauchste also wie du oben schon geschrieben hast, zum Bannen nur die GUID des Spielers.
Ich nochmal.... kann ich generell bestimte Spieler Namen über Punkbuster sperren?
Also wenn einer mit dem Namen eines ehemaligen Deutschen Führer auf den Server will, das dieser von Punkbuster sofort wieder disconnected wird?
Wenn Du auf 0 setzt, kommt er gar nicht erst auf den Server (so ist es bei uns eingestellt, da wird gar nicht lange gefackelt...).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...