nur weil uns "gürkchen" meint, er müße zum feind überlaufen, heißt das für uns, gerade JETZT für good old GERMANY halten!
tja wenn man es mal bedenkt, früher haben sie verräter an die wand gestellt.... *auchmalanyodawink*
wie könnte man das wohl besser kommentieren als so....
nighthawk zu wildthing, wildthing zu snoopy, snoppy spielt nen steilpaß zu nighthawk und TOOOOOOOOORR TOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!! *g*
Wenn man euch mal ne Woche alleine lässt...
Außerdem heisst das SUMPF!!! Nicht Moor... S U M P F ! ! !
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Gast unregistriert
WIR gewinnen selbstverständlich und annektieren dann Belgien und Luxemburg noch gleich mit....
;-D
Neeeee
Ich denke das wir ne knappe Sache, aber eben auch ein knapper Sieg ist ein Sieg, oder?
Halt Dich geduckt, Du Baumbeschnüffler und kriech wieder in Deine stinkige Hundehütte zurück...
Der Sumpf hält mich jung und frisch!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Mein Aussehen is wenigstens natürlich entstanden und nicht durch ´nen Unfall oder wilde Gen-Experimente...
Und außerdem war dat ja mal voll ein schönes Spiel, schade daß die Käsköppe den Ausgleich geschafft haben...
also gut, ich bin "künstlich" hergestellt worden...von CYBERDYNE SYSTEMS!!!!
den nur ICH bin der wahre SNOOPYNATOR !!!!
na ja und mit deinem "natürlichen" enstehen.....warum fährst du jedes jahr nach holland???? HÄ???
ist doch klar, wegem dem dünger, weil uns Clan "Gürkchen" wächst so schlecht *fg*
und zum spiel kann ich leider nix sagen *heul*
nix davon zu sehen bekommen.....
Schade, haste ne echt gute und spannende Partie verpasst!
Original von yoda
Du bist da Master im Froh-Reden...
na da würde ich doch glatt sagen, da bin ICH nur VIZE meister drin....
weil da hat unser Holland Gürkchen mehr Posts im "reden" weil
Holland 432 Post gegen Deutschland 234 Posts...
Zitat:
Original von yoda
Schade, haste ne echt gute und spannende Partie verpasst!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA streu mir ruhig noch Frolic in die wunde.....ich verpass so einiges in meinem leben...könnt echt kotzen..na egal...kommt ja bestimmt nochmal ne em