Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Warten auf antwort vom MASTERSERVER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf antwort vom MASTERSERVER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathbringer
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-659.jpg

Warten auf antwort vom MASTERSERVER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich bins mal wieder und hab ne frage....
Ich hab cod2 neu installiert weil es gesponnen hat und jetzt steht schon seit 4 tagen hintereinander wenn ich auf server aktualisieren klicke warten auf antwort vom masterserver.....was kann ich dagegen machen????
ps mit xfire krieg ich auch keine verbindung hab schon mal bis 4000(!!!) gewartet und nix ging und das gleiche ist wenn ich einen eigenen Server mache er lädt bis zum schluss aber dann komm ich nicht ins spiel....
was kann ich da machen????

Gruß Deathbringer

IRON MAIDEN & SYSTEM OF A DOWN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathbringer: 25.05.2006 18:43.

Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich da erst registriert werden oger wie läuft das?????????

Gruß

Deathbringer ist offline E-Mail an Deathbringer senden Beiträge von Deathbringer suchen Nehmen Sie Deathbringer in Ihre Freundesliste auf
Deathbringer
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute antwortet der masterserver immer noch nicht....

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mal mit HLSW ausprobiert wie es damit ist?

Ich wüsste nicht, daß der Masterserver irgendwelche Probleme macht, klingt eher danach, als wenn das Game bei Dir nicht ins I-net kann und geblockt wird...

Stellt sich dann mal wieder die Frage nach ´ner Firewall und (wie wir das vor kurzem bei Dir schon mal hatten) die Frage nach dem Router (und meine Antwort dazu kennst Du aus dem anderen Thema ja, Du solltest das wirklich mal hieb- und stichfest klären...).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Warten auf antwort vom MASTERSERVER

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv