|
 |
Starten dauert 4 min!!!! |
hhkev
Weichei

|
|
Hey@all,
weiß jemand rat, wenn icg Cod starte egal ob Cod oder UO dauert es ungelogen 4min bis sich bei mir was tut. Habe Folgendes System:
P4 2800Mhz
1024 MB Arbeitsspeicher
Asus P4P800 Deluxe Motherboard
Sapphire radeon 9600 pro (128MB) Graffikkarte
Danke Gruß Kev
|
|
|
|
|
hhkev
Weichei

|
|
Ja habe schon alles neu installiert, habe den 1.51 Patch für UO installiert. Oder was für ein unterschied meist du beim Patch?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der Beta-Patch hat die Version 1.51b - den sollte man als Client nicht installieren!
Aber ich denke, Dein Problem liegt woanders - hast Du zufällig zwei Netzwerkkarten im PC?
Wenn ja:
Wahrscheinlich brauchst Du eine für den DSL-Zugang und die zweite brauchst Du nicht - wenn das der Fall ist, dann deaktiviere die nicht benötigte im Geräte-Manager.
Solltest Du die zweite für ein Netzwerk brauchen, dann solltest Du Dein Netzwerk umstellen und überall feste IPs vergeben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
PaNdUiT
Weichei

|
|
Hi,
also ich glaube yoda schlägt da in die richtige Kerbe ...
ich hatte auch mal das Problem dass er solange zum Laden gebraucht hat - bin dann draufgekommen dass er nur solange braucht, wenn meine Internet Verbindung noch nicht up war.
Also an Deiner Stelle würde ich mal das Netzwerkt/Internetverbindung checken. Denn am PC sollte es den Daten nach nicht haken ...
Hoffe konnte helfen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|