Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Starten dauert 4 min!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starten dauert 4 min!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hhkev
Weichei

Starten dauert 4 min!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey@all,
weiß jemand rat, wenn icg Cod starte egal ob Cod oder UO dauert es ungelogen 4min bis sich bei mir was tut. Habe Folgendes System:

P4 2800Mhz
1024 MB Arbeitsspeicher
Asus P4P800 Deluxe Motherboard
Sapphire radeon 9600 pro (128MB) Graffikkarte

Danke Gruß Kev
hhkev ist offline E-Mail an hhkev senden Beiträge von hhkev suchen Nehmen Sie hhkev in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol O_O

davon hab ich schonmal gehört

hast du schonmal dein CoD neuinstalliert, und welches Patch benutzt du ?
isses vielleicht dieses Beta-Patch ?

hier auf der Page stand irgendwo dass man dies nur für die Englischen-CoD-Versionen benutzten soll !

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
hhkev
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe schon alles neu installiert, habe den 1.51 Patch für UO installiert. Oder was für ein unterschied meist du beim Patch?
hhkev ist offline E-Mail an hhkev senden Beiträge von hhkev suchen Nehmen Sie hhkev in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Der Beta-Patch hat die Version 1.51b - den sollte man als Client nicht installieren!

Aber ich denke, Dein Problem liegt woanders - hast Du zufällig zwei Netzwerkkarten im PC?

Wenn ja:
Wahrscheinlich brauchst Du eine für den DSL-Zugang und die zweite brauchst Du nicht - wenn das der Fall ist, dann deaktiviere die nicht benötigte im Geräte-Manager.

Solltest Du die zweite für ein Netzwerk brauchen, dann solltest Du Dein Netzwerk umstellen und überall feste IPs vergeben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
PaNdUiT
Weichei

Hi,

also ich glaube yoda schlägt da in die richtige Kerbe ...
ich hatte auch mal das Problem dass er solange zum Laden gebraucht hat - bin dann draufgekommen dass er nur solange braucht, wenn meine Internet Verbindung noch nicht up war.

Also an Deiner Stelle würde ich mal das Netzwerkt/Internetverbindung checken. Denn am PC sollte es den Daten nach nicht haken ...

Hoffe konnte helfen ...
PaNdUiT ist offline E-Mail an PaNdUiT senden Beiträge von PaNdUiT suchen Nehmen Sie PaNdUiT in Ihre Freundesliste auf
hhkev
Weichei

Danke der tipp war Gold wert hatte noch ne Netzwerkvebindung drinn die ich gar nicht brauche, läüft super jetzt!java script:smilie('grosses Grinsen ')
großes Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Starten dauert 4 min!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv