|
 |
Player Bannen, deaktivieren für User ?? |
|
|
| Player Bannen, deaktivieren für User ?? |
 |
hi leutz,
brauch mal eure hilfe, hab zwar versucht über die suchfunktion was zu finden, aber leider null gefunden
und zwar folgendes, gibt es beim AWE Mod ne einstellung wo ich deaktivieren kann, das die user einzelne players nicht mehr kicken können??
Also am am besten das Voting ganz raus nehmen für Player bannen...
weil ich finde das ziemlich schlecht, wenn sich manche aufspielen wie der king und dann versuchen denjenigen, nur weil er jetzt z.b. mehr kills macht, über ne abstimmung dann rauszuschmeissen
ich habs noch nicht gesehen, aber habs von meinem Clan Kollegen gehört das da wohl ab und an welche kommen die das dann so auf meinem server machen*grrrrrr*
also am liebsten wäre mir, wenn ich das als admin noch machen könnte, aber eben KEINE USER!!! Kann man das irgendwo in der awe.cfg einstellen oder evtl über rcoon tool ? Kein plan, bräuchte dafür auf jedenfall eine lösung, weil das gefällt mir nicht wirklich....
Hoffe es gibt irgend ne lösung, und das auch für meinen Windows-Game-Server
Danke
mfg
crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Es gibt bei CoD2 keine Möglichkeit, das Voting zu differenzieren, wie das bei CoD1 und UO der Fall war. Entweder alles an oder alles aus.
Wenn Du das rconpassword nicht an andere Member weitergeben willst, dann schau Dir mal das Punktesystem beim PunkBuster an:
Kleine PunkBuster-Anleitung
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du schmeisst da etwas durcheinander - Du hast nach den Abstimmungs-Optionen gefragt und das sind CoD2-eigene Optionen, auf die der AWE keinen Einfluß hat.
Unter CoD und UO konnte man festlegen, daß z. B. Spieler zwar über einen Kick. aber nicht über einen Ban abstimmen dürften, aber das betraf dann ALLE Spieler.
Bei CoD2 hat man (egal ob mit oder ohne MOD) nur die Möglichkeit alle Abstimmungsoptinen zu erlauben oder zu verbieten:
//Voting erlauben - 0= verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "1"
---
Das einzige, was man spezifisch beim AWE machen kann ist eine Abstimmung über die nächste Map zu aktivieren, wenn die Runde vorbei ist - ich habe das abder nicht getestet und ich weiß nicht, ob der obige Parameter dafür aktiviert sein muss oder ob das auch geht, wenn man die Abstimmungen verbietet.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
hi yoda, upzz
hab ich dann wohl etwas schlecht formuliert, sry
aber jetzt weiss ich was du meinst, thx.....
Also im mom ist es ziemlich ruhig geworden mit den typen, hoffe das bleibt auch so, falls die doch wieder anfangen das mit dem Player Bann zu übertreiben, dann werd ich wohl das Voting ganz rausnehmen, geht ja nicht anders....
Aber hab doch mal bei euch was gelesen das man da angeblich mit rcoon tool was steuern kann, weil dann könnt ichs evtl deaktivieren und falls dann doch mal wieder ein Troublemaker kommt, ihn dann per rcoon kicken, muss mich da nochmal schlau machen, dank dir trotzdem
mfg
crazyass

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=251
|
|
|
|
|
|
|
hi yoda.....
also erstmal danke für den link, total super, genau das such ich doch,hehe
aber leider gibts schon wieder ein problem, das is echt übel,
dieser befehl /rcon login pw soll der eigentlich auch für windows server funktionieren? weil hab in der beschreibung des öfteren gelesen das es sich bei euch um nen linux server dreht...weil ich hab ja nen windows gameserver.
weil ich hab folgendes problem, leider macht mein server nach dem befehl gar nichts, hab auch schon paar andere varianten durchgetestet, null
das rconpw ist hinterlegt in der gameserver.cfg
oder muss ich da noch was ändern wegen dem awe mod, oder halt was einstellen, weil er frisst bei mir den befehl nicht, und ohne den kann ich leider nichts machen
und sry wenn ich jetzt so dumm fragen muss, aber was meint ihr denn ständig bei eurer beschreibung mit diesem "Guide" muss auf 0 stehen ??
hab eben mal gesucht, aber kein plan wo ich den finden soll....
danke
mfg crazy

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Befehle für den CoD2-Server sind gleiche, egal ob Windows oder Linux.
Und das Einloggen per RCON-Passwort machst DU nur, wenn Du ein RCON-Tool benutzt oder gerade als Spieler auf dem Server bist und per Konsole was erreichen willst.
Was genau steht da als Fehler, wenn Du per Konsole einen Befehl eingibst? (Nach dem LogIn gibt es übrigens keine Bestätigung falls Das Dich verwirren sollte...)
|
|
|
|
|
|
|
tach yoda,
also was du jetzt geschrieben hast , hat mir eigentlich die bestätigung gegeben
weil bei mir kam eben nichts, also keine fehlermeldung oder so, und ich dachte wenn man sich dann einloggt da sich da dann die console öffnet oder sonstwas,sry
Und hab mich jetzt auch bisl bei den links wo du mir gegeben hast umgeschaut , und hab ein rcon tool gefunden , das wo genau das macht was ich wollte, also ich kann jetzt drauf zugreifen während des spiels...
und vor allem kann ich das voting deaktivieren, falls es mal wieder dazu kommen sollte,hehe.
aber ein echt gutes tool, kann ich jetzt alles im spiel regeln, so ist das auch ok, und so in die richtung wollt ichs auch, super
jetzt bin ich ja fast schon zufrieden mit meinem Server
Aber der nächste Thread wird kommen,lol, aber danke dir schonmal, hat alles geklappt,THX
mfg crazy

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung