Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hilfe beim Html Code einfügen auf HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Html Code einfügen auf HP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


Hilfe beim Html Code einfügen auf HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs und Mädels,
ich brauch mal kurz nen Tipp von euch!

Ich hab bei uns auf der HP endlich unsere Link Us Banner fertig gestellt! Nun möchte ich das dass ganze so aus schaut wie beim Opferlamm!

So sieht es bei mir aus: German Bad Boys

So bei den Opferlämmern: Opferlamm

Also ich möchte das für die Besucher der Html Code angezeigt wird! Nur wenn ich den Code eingebe wird der banner angezeigt! Was mache ich falsch?

Danke
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dann direkt das banner erscheint ist klar, phpkit wandelt den code direkt um.

Ich habs bei uns einfach mit nem Textarea gelöst (ebenfalls PHPKIT) Als beispiel hier mal der Code für das erste 486x60 Banner von uns:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:

[center]<a href="http://www.GoD-Planet.de" target="_blank"><img src="http://web30.paris021.server4you.de/images/godbanner.gif" width="468" height="60" border="0" alt="GoD-Planet.de"></a>[/center]
[center]<textarea name="textfield" rows="5" cols="70">&lt;a href=&quot;http://www.GoD-Planet.de&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://web30.paris021.server4you.de/images/godbanner.gif&quot; width=&quot;468&quot; height=&quot;60&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;GoD-Planet.de&quot;&gt;&lt;/a&gt;</textarea> 
[/center]




@Morpheus: musst lediglich URL's+Pfade+evtl. die Bildgrössen anpassen - und natürlich der text in der texterea Augenzwinkern

Final aussehen tut das ganze dann so: klick

@Yoda: Bitte nicht falsch verstehen. Dies soll nicht als Werbung dienen. Aber wenn ich alles raus-editier, geht evtl. die Übersichtlichkeit flöten. Wenns gegen geltendes Forum-Recht verstösst - bitte wegeditieren Augenzwinkern

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 01.06.2006 16:54.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


Suppiiiii! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Funktioniert!!!

Sieht gut aus! Danke dir [GoD]EVIL so sieht es doch gleich besser aus!

Ergebnis!!!

Und noch: Glaub net das Yoda damit nen Prob hat hast mir ja so auf jedenfall weiter geholfen!

Noch mals THX!!!

Edit: Schöne Seite! Schau mich gleich mal richtig um!

Morpheus grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 01.06.2006 17:06.

Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, wenns hilft - so schauts doch schnieke aus Augenzwinkern

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 01.06.2006 17:07.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-672.gif


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 182


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ich! Vielleicht wenn es dich interessiert dann hab ich was für dich! Ich hab gesehen das du in eurem VWAR Scrollen musst!

Ich hab das bei uns um gangen in dem ich die site_iframe.htm verändert habe! Hier mal meine site_iframe.htm

Musst die dann nur noch mit nem Editor anpassen und die datei in dein Template Ordner schmeissen! Und kein scrollem mehr im VWAR! Augenzwinkern

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey - prima sache das smile

vielen dank dir - werd ich am WE mal in ruhe reinfriemeln. Freude

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hilfe beim Html Code einfügen auf HP!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv