Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Treiber-Grafikkarte Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treiber-Grafikkarte Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Treiber-Grafikkarte Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
ich bins mal wieder =P
in cod hab ich keiner lei probleme mit meinem ati catalyst controle center!
aber in uo wenn ich zock öffnet sich das scheiss center immer!
es laggt dann zwar nur kurz aber es kommt jedesmal wenn ich zock nach etwa 10min.
weiß jemand woran das liegen könnte`?

mfg
cfg

PSgrosses Grinsen anke im vorraus!
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Center nicht... Spontan wäre meine Idee, daß es die Möglichkeit gibt, in diesem Center für bestimmte Spiele bestimmte Einstellungen festzlegen (kenne so was von nVidia) und das Center das gerne erledigen würde...

Kannst Du das nicht einfach abschalten? Wird doch an sich eh nicht wirklich benötigt und dient nur zur bequemeren Einstellung der Grafik oder hab ich das falsch im Kopf? (Ewig nix mehr mit einer ATI-Karte gemacht...)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder bei Ati einfach auf Omega Treiber wechseln!

Die bekommst du hier Omega Treiber

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Treiber-Grafikkarte Problem!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv