Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler CoDUOMP.exe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler CoDUOMP.exe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumpkinhead
Weichei

Fehler CoDUOMP.exe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ich brauch bitte hilfe ich habe immer son fehler mit meiner coduomp.exe, also immer wenn ich zocke passiert es das mitten im zocken so ein coduomp.exe fehler kommt mal nach 10 min mal nach 30 min ist unterschiedlich. ich habe schon meine spiel 5mal neuinstalliert habe sogar meine rechner formatiert aber es passiert immer wieder und patch ist auch der richtige drauf ich habe ka was da los ist seitdem macht mir coduo kein spass mehr :-( hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg unglücklich
Pumpkinhead ist offline E-Mail an Pumpkinhead senden Beiträge von Pumpkinhead suchen Nehmen Sie Pumpkinhead in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste bitte Deine System- und Treiberdaten vom Rechner. smile

Weichei

Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ein Athlon xp 2200 ist aber auf 2400 getacktet, dann eine ati radeon 9800 pro mit dem neusten catalyst treiber von www.ati.de, ne 300gb platte 712 ddram naja und das reicht ja glaub ich.
Pumpkinhead ist offline E-Mail an Pumpkinhead senden Beiträge von Pumpkinhead suchen Nehmen Sie Pumpkinhead in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber sollten imm aktuell sein, vor allem, wenn S-ATA im Einsatz sein sollte.

Übertakten: CoD, UO und CoD2 mögen das nicht - weder bei der CPU noch bei der GraKa, führt häufig zu Problemen und Abstürzen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Pumpkinhead
Weichei

Leider nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch schon probiert da kam der fehler aber immer noch.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Was steht denn bei "weitere Details", wenn der Fehler auftritt?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Also bei mir kam auch ne Zeitlang CoDmp.exe hat einen Fehler .... und muss beendet werden( jedes mal in den Details ne andere Datei)
Ich habe alles ausprobiert:
1. Spiel neu installiert.
2. Treiber neu, bzw verschieden ausprobiert (alte und neue)
3. WIndoof neu installiert
4. Hardware überprüft von wegen Überhitzung usw.

Hat alles nix geholfen ;-(

DAnn habe ich hier im Forum geschaut und und auf der HP :-)

Und zwar habe ich dann laut Tipp auf der HP AGP von 8x auf 4x gestellt und seitdem geht es. Ich konnte das ganz leicht über meine GraKa- Software machen, ansonsten kann man das soweit ich weiß im Bios auch machen.

Vielleicht klappt es auch bei dir.
VIel ERfolg
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Grafik runter und mal Bios auf Defaultwerte stellen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

uo_game_mp_x86.dll (len=2048 ) << das ist die komplette meldung
hab einiges dazu bei google gefunden ... aber leider is das meiste auf englischen/amerikanischen seiten .. und dafür is mein englisch zu schlecht

also pumpkin .. such damit du uns in zukunft tatkräftig unterstützen kannst Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 12.06.2006 09:53.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also die generellen Tips sollte man abgearbeitet haben...

https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Fehler CoDUOMP.exe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv