|
 |
Fehler CoDUOMP.exe |
|
|
hi Leute,
ich brauch bitte hilfe ich habe immer son fehler mit meiner coduomp.exe, also immer wenn ich zocke passiert es das mitten im zocken so ein coduomp.exe fehler kommt mal nach 10 min mal nach 30 min ist unterschiedlich. ich habe schon meine spiel 5mal neuinstalliert habe sogar meine rechner formatiert aber es passiert immer wieder und patch ist auch der richtige drauf ich habe ka was da los ist seitdem macht mir coduo kein spass mehr :-( hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
also ich habe ein Athlon xp 2200 ist aber auf 2400 getacktet, dann eine ati radeon 9800 pro mit dem neusten catalyst treiber von www.ati.de, ne 300gb platte 712 ddram naja und das reicht ja glaub ich.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Treiber sollten imm aktuell sein, vor allem, wenn S-ATA im Einsatz sein sollte.
Übertakten: CoD, UO und CoD2 mögen das nicht - weder bei der CPU noch bei der GraKa, führt häufig zu Problemen und Abstürzen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
das hatte ich auch schon probiert da kam der fehler aber immer noch.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was steht denn bei "weitere Details", wenn der Fehler auftritt?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also die generellen Tips sollte man abgearbeitet haben...
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=7&select=51
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|