Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Monatssieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monatssieg 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

Monatssieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es , wenn man am Monatsende den Besten ( meisten Kills ) bekannt geben würde ?Ist es überhaubt möglich die ganzen Kills , von einem Monat zu speichern ?Man könnte als Preis ja eine Map nach ihm benennen z.b( Tunis ALTERMANN ).Ich weiss allerdings nicht mit wieviel Arbeit dieses verbunden ist . Gruss vom ALTERMANN .
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten die frage nach stats doch schon mal hier, wenn ich mich nicht irre verwirrt

ich persönlich finde es nicht gut, weil dann sicherlich bei manchen der ehrgeiz überhand nimmt und der fun etwas leiden könnte Augenzwinkern

es soll ja fun bleiben, und wenn ich mich da so zurück erinnere...den haben wir eigentlich jedes mal smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Thema hatten wir schon mal. Damals sind wir zu dem Schluss gekommen, das solche Stats einen falschen Ergeiz schüren und daher den Spielspaß mindern könnten.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Donauwalzer
Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

muss ich MIK recht geben kaum einer geht mehr zum Radio alles liegt drumrum und hofft auf kills.Aber selber hab ich mich auch schon dabei erwischt in die stats zu schauen Augenzwinkern
Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Parole Spaß!

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
69_kung-schuh_69
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Jo eben Spaß Spaß Spaß

ich freu mich jeden abend auf ne Runde COD2 auf dem [OL]- Server

is halt einfach geil zum abreagieren grosses Grinsen

Hast du Stress --> 81.169.155.226:28960 is die Lösung

Duden-Leser

Völlige Zustimmung an alle Poster hier.

Das würde nur den Ehrgeiz antreiben. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Monatssieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv