|
 |
Treffer Effect bei Awe Mod Merciless? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ehrlich gesagt weiß ich nicht was Du meinst, ich kenne nur die Schockeffekte und die Einschusslöcher...
Und manche Maps laggen, ja, blödes Phänomen, daß wir leider auch immer wieder mal feststellen müssen, dürfte meist an Bugs in den Maps liegen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, kann Dir höchstens mal die diversen Effekte hier posten, findest die komplette CVAR-Liste aber auch hier: KLICK (natürlich auf Deutsch)
(Einträge mit // davor werden nicht gelessen - // zum aktivieren entfernen)
//Zusätzliche Bluteffekte (0 = aus, 1 = an)(Standard 1)
//Zeigt zusätzliche Bluteffekte wenn jemand getroffen wird
//set scr_extragore "1"
//Zeichen im HUD wenn man einen Gegner trifft (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_showhit "0"
//Zeige Einschusslöcher auf dem HUD (0 = keine, 1 = nur bei Kopfschüssen, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_bulletholes "1"
//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"
//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
//Runterfallende Helme (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "50"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt) (Standard 0)
set awe_pophead "0"
//Bluten (nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 bis 100 = Gesundheitspunkte zum Bluten) (Standard 0)
//Aufnahme eines Medi-Packs stoopt das Bluten
//set awe_bleeding "0"
Andere Idee, was genau Du meinst hätte ich jetzt nicht, müsstest halt mal mit diesen Werten rumprobieren, ob Du damit erreichst, was Du haben möchtest...
Könnte auch sein, daß das ein Server war, bei dem der aktuelle AWE mit zum Einsatz kommt (in irgendeinem Thread hier hat PaRa gepostet, wie man den mit einsetzen kann) - vielleicht ist da ein neuer Effekt miteingebaut, hab mir den neuen AWE noch nicht anschauen können...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|