|
 |
Console |
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Such mal in den Optionen. Da steht irgendwo: Konsole aktivieren: Ja/Nein. Auf manchen Servern ist es auch vom Admin gesperrt, das die Clienten die Konsole benutzen dürfen.
Andere Frage gibt es für Call of Duty einen Befehl, der die Konsole kleiner macht, so dass nur ca. 1 Zeile zu sehen ist?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 06.06.2006 23:49.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von BB9ooo
Andere Frage gibt es für Call of Duty einen Befehl, der die Konsole kleiner macht, so dass nur ca. 1 Zeile zu sehen ist?
Hm, spontan fallen mir diese Werte ein:
Mini-Konsole aus = 0, an = 1
seta con_minicon "0"
Zeilenanzahl der Mini-Konsole
seta con_miniconlines "5"
Zeit in Sekunden, wie lange die Mini-Konsole angezeigt werden soll
seta con_minicontime "4"
Glaube, es gab auch was um die Schrift zu verändern, irgendwie konnte man die auch bunt machen, ich glaube pimper hatte in der Richtung mal was ausgeknobbelt... Ob man die Schriftgröße ändern kann, weiß ich nicht...
Aber eine Anzeige wie bei CoD2 gibt es meines Wissens nach nicht (also die einzeilige Konsole).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gib das mal im laufenden Spiel in die Konsole ein...
seta con_minicon "1"
Damit sie auch aktiviert ist...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von yoda
Gib das mal im laufenden Spiel in die Konsole ein...
seta con_minicon "1"
Damit sie auch aktiviert ist...
Nein, geht auch so nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |