Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Bugs Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Bugs Gerüchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

CoD Bugs Gerüchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin
also ich wollte mich hier mal schlau machen da ja jeder immer was Anderes mein(kennt ihr ja), bezüglich Bugs.
Also ich habe schon von vielen gehört das es in CoD noch jede Menge an Bugs gibt, die von manchen sogar richtig ausgenutzt werden :-(
Gehört habe iich

1.Plant /Defuse Bug: Das man wenn man beim Waffenwechsel zu einer bestimmten Zeit plantet/defused man keine plant/defuse Geräusche macht.

2.Plant /Defuse Bug2: Das man beim planten/defusen mit der Maus ganz schnel wackeln soll, damit man schneller plantet/defused

3.Reload Bug: Das man bei ner Sniper und Rifle nach jedem Schuss irgendwie nachladen, Waffe wechseln,zurück wechseln man dann irgendwie kürzere Nachladezeiten hat und demzufölge schneller schießen kann.

4.Anvisier Bug: Das man beim nachladen von Einzellschusswaffen mit einer bestimmten Tastenkombination anvisiert genausoschnell laufen kann wie unanvisiert.

5.Run Bug: DAs man wenn man nit na Pistol läuft und immer die Waffen wechselt, aber nie ganz, man schneller läuft... das habe ich auch des öfteren gesehen bei anderen, aber laufen die dann wirklich schneller??

Meine Frage ist es: Stimmt es wirklich??? Gibt es diese BUGs

Ich will NICHT das das hier im FORUM detalliert erklärt wird falls es die gibt.
Wer aber mehr weiß und das hier nicht posten möchte, kann er mir ja ne PN schicken.
Es geht mir darum bei wars/funny wirklich eindeutig sagen zu können das der Bugusing betreibt.

@Admins falls diese Thema aus dem Ruder läuft, ich sachen geschrieben habe die hier nicht ins Forum sollen bitte ich dann den Tread zu schließen, bzw. bestimmte Textstellen zu "zensieren"

Vielen Dank

XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 09.06.2006 08:56.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu1. ja gibts hab ich selbst schon einige male erlebt und is wirklich verdammt ärgerlich grad in wars ob das nen zusammenhang mit waffe wechseln hat ... ka .. kann ich mir aber schwer vorstellen sonst würde es sicher häufiger vorkommen

zu2. quatsch ... meine meinung, wir einem höchstens übel von Augenzwinkern *kannst ja mal die zeit stoppen Augenzwinkern *

zu3. also wenn ich nachladen muss und dabei die waffe wechsel dann ... läd der automatisch neu nach beim nächsten auswählen

zu4. ka

zu5. ich mach das auch manchmal warum weiss ich aber selbst net sogenau .. langeweile evtl lol, aber ich hab nicht das gefühl das ich dadurch schneller bin

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Bugs Gerüchte

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv