|
 |
CoD Bugs Gerüchte |
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Moin moin
also ich wollte mich hier mal schlau machen da ja jeder immer was Anderes mein(kennt ihr ja), bezüglich Bugs.
Also ich habe schon von vielen gehört das es in CoD noch jede Menge an Bugs gibt, die von manchen sogar richtig ausgenutzt werden :-(
Gehört habe iich
1.Plant /Defuse Bug: Das man wenn man beim Waffenwechsel zu einer bestimmten Zeit plantet/defused man keine plant/defuse Geräusche macht.
2.Plant /Defuse Bug2: Das man beim planten/defusen mit der Maus ganz schnel wackeln soll, damit man schneller plantet/defused
3.Reload Bug: Das man bei ner Sniper und Rifle nach jedem Schuss irgendwie nachladen, Waffe wechseln,zurück wechseln man dann irgendwie kürzere Nachladezeiten hat und demzufölge schneller schießen kann.
4.Anvisier Bug: Das man beim nachladen von Einzellschusswaffen mit einer bestimmten Tastenkombination anvisiert genausoschnell laufen kann wie unanvisiert.
5.Run Bug: DAs man wenn man nit na Pistol läuft und immer die Waffen wechselt, aber nie ganz, man schneller läuft... das habe ich auch des öfteren gesehen bei anderen, aber laufen die dann wirklich schneller??
Meine Frage ist es: Stimmt es wirklich??? Gibt es diese BUGs
Ich will NICHT das das hier im FORUM detalliert erklärt wird falls es die gibt.
Wer aber mehr weiß und das hier nicht posten möchte, kann er mir ja ne PN schicken.
Es geht mir darum bei wars/funny wirklich eindeutig sagen zu können das der Bugusing betreibt.
@Admins falls diese Thema aus dem Ruder läuft, ich sachen geschrieben habe die hier nicht ins Forum sollen bitte ich dann den Tread zu schließen, bzw. bestimmte Textstellen zu "zensieren"
Vielen Dank
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 09.06.2006 08:56.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|