|
 |
HdR - Das 3. ZA (PS2) |
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

|
|
Tja mal sehen ob ich hier auch ein paar Ratschläge zum PS2 Spiel HdR-Das 3.ZA bekomme.
Ich hab ein Problem mit der Kämpferei. Ich bin in Osgiliath und muss da den Endgegner um die Ecke bringen, der sich aber Standhaft weigert zu sterrben und mir pausenlos aufs Maul haut.
Problemstellung:
Der Hauptmann wird pausenlos von seinen Zauberen beschützt. Wenn man die Zauberer erledigt ruft er die einfach neu. der Hauptmann hat 60.000 GP + AP. Das bedeutet für mich das ich 10-12 volle Angriffe auf den bringen müßte, was aber durch seine dauernde Unverwundbarkeit fasst unmöglich ist.
Hätte einer ein paar Tips hierfür?
__________________ Viele Grüße vom
Schneemann
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Am besten mit der Elbenfrau, dem Gondorianer und dem Waldläufer antreten.
Mit der Elbenfrau sofort zu Beginn wenn verfügbar zwei magische Aktionen auslösen und die Aura von Valor (diesen Wiederauferstehungszauber) auf die Frau und den Gondorianer anwenden und natürlich auf den Waldläufer, sobald die Frau wieder dran ist.
Mit dem Waldläufer mal die diversen Betäubungsattacken ausprobieren.
Und mit dem Gondorianer die härtesten Attacken ausführen, hin und wieder auch mal diesen Schutzzauber ausführen (weiß jetzt nicht wie der heisst).
Und volle Konzentration nur auf den Hauptmann, lass die anderen Penner erst mal links liegen.
So hab ich ihn kleingekriegt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

|
|
Alles klar hat sich erledigt.
Mach Threat bitte zu.
__________________ Viele Grüße vom
Schneemann
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du es gebacken bekommen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|