|
 |
Das spiel startet spät?? |
Forceman
Weichei

|
|
Hallo leute,
immer wenn ich die MP exe von call of duty 2 starte kommt ja das kleine bild erstmal und dann ca. 30 sec. später startet er erst das game,das kann ja net sein,warum dauert es so lange,die SP exe startet er in 2 sec. HILFFE
(hier mein system)
Geforce 7600 GT
2x 512 RAM 400
AMD 3500
|
|
|
|
|
Forceman
Weichei

|
|
ich habe di firewall beendet und es war immer noch so,ich benutze kein Wireless und das starten hat ja nix mit internet zu tuhn.Und ich habe sontzt nix am laufen außer kaspersky (hab auch schon vesucht kaspersky zu beenden wieder da sgleiche) und früher war es net so.Und ich weiss nicht warum es so aufeinmal ist hab ja nix geändert
|
|
|
|
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOL, sorry hab isch überlesen...^^
Naja, aber selbst wenn ein Riegel kaputt ist, müssten 512 MB immernoch reichen. Daran wirds wohl net liegen...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
In 98% der Fälle ist das netzwerkbedingt...
Wie viele Netzwerkkarten sind eingebaut? Ist W-LAN im Spiel? Was lässt sich alles unter Netzwerkverbindungen finden? Alles, was dfort nicht benötigt wird ausschalten/deaktivieren!
Router im Spiel? Wie wird die IP vergeben? Am besten mit festen IPs arbeiten, das behebt das Problem meist...
Siehe u. a. hier: KLICK - gilt für CoD, UO und CoD2...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|