|
 |
Latein am Ende?? |
|
|
Hallo Zogger,
hab hier ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung in der Serverkonsole obwohl unser Server zwischendurch auch neu aufgesetzt wurde.
-----------------------------------
script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'character\_utility.gsc', line 8)
for (i = 0; i < a.size; i++)
*
-----------------------------------
Die Fehlelmeldung erscheint sporadisch. Teilweise steht auch hinter dem Satz "loop in script" auch "Killing Thread".
Wenn das passiert wirste als Cheater beschuldigt. Dann kann es dir passieren das du nicht mehr sterben kannst. Je voller die Bude je mehr Fehlermeldungen kommen dann rein.
Was ist das für ein Kack?
Gruss
Robbenklopper
|
|
|
|
|
|
|
Du redest ein Blech! Was hat mein Name damit zu tun? Inder COD Welt gibts ganz andere Namen...........
|
|
|
|
|
|
|
Sorry. War ja auch so nicht gemeint. Bekomme die Fehlermeldung als Admin. Gehe mit Putty direkt auf die Spielconsole.
Am Mod (AWE.2.12) scheinst nicht zu liegen. HAbe den Server jungfräulich aufgesetzt. Ohne die Config oder sonst was zu ändern.
Der Fehler erscheint trotzdem........ Eine Supportanfrage bei Netskin blieb unbeantwortet..................
PS: Habe Fische, Köter und Kanickel............ :-)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ruhig bleiben und zwar alle. Ich für meinen Teil finde den Namen auch nicht so dolle, würde mich freuen, wenn Du das nochmal überdenkst... Und zur Themenwahl wurde ja bereits was gesagt...
---
Zu dem Problem - wann genau tritt der Fehler auf? Sind alle pk3-Dateien in Ordnung (Dateigrößen prüfen)?
_utility.gsc' -> Irgendwas in der Datei führt zum Absturz, nur die Frage im Moment wodurch... Wenn es auch bei einem Server ohne MOD passiert, könnte es auf einen Bug im Game hindeuten... Passiert das bei einem CoD oder einem UO-Server? In welcher Version?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich kenne keine _utility.gsc aus dem ordner character die 8 zeilen hat (line 8 ) ich vermute dass da irgendeine moddatei oder costummap dazwischenfunzt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dateigrößen prüfen heisst die Größe der pk3-Dateien auf dem Server mal lokal mit Deinen vergleichen.
Aber grundsätzlich würde ich in die gleiche Richtung wie der Doc tippen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn gar nichts hilft, würde ich den Server einfach mal komplett neu installieren und zwar nicht nur per Image, sondern evtl. von einem anderen laufenden Server die Daten kopieren, aber das müsste dann wohl bei Dir der Support machen....
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|