Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger nach benutzung deaktivieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trigger nach benutzung deaktivieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1502.png


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 23


Trigger nach benutzung deaktivieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi OL-Team,

ich habe vor durch Knopfdruck etwas aus der Wand fahren zulassen. Das ganze soll nur einer machen können also muss der Trigger nach der ersten benutzung ja deaktiviert werden bzw. eine Nachricht soll dann nurnoch kommen das der Trigger schon betätigt wurde. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

LG Fire

__________________


Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1512.jpeg


Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 100


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst den script am besten nur eimal ausführbar, ich glaube das sieht dann so aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
main()
{
kaestchen();
}

kaestchen()
{
block=getent("block1","targetname");
trig=getent("trig1","targetname");
while(1)
{
trig waittill ("trigger");
block movex (100,1);
block waittill ("movedone");
trig waittill ("trigger");
iprintln (der block kann nicht weiter verschoben werden!);
}
}

vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
Fire
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-1502.png


Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich werde das gleich mal testen.

__________________


Visit us Jump4Life|Crew
Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1043.jpg


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 278


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit oben dem script wirst du keinen erfolg haben.
Erstens ist in Zeile 16 ein Fehler

iprintln ("der block kann nicht weiter verschoben werden!");

so müsste es heißen und außerdem läuft es in einer schleife, wird also immer wiederholt.


So in etwa sollte es aber so sein wie du dir das vorstellst.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
main()
{

	block = getent("block1","targetname");		//script_brushmodel
	trig = getent("trig1","targetname");		//trigger_use_touch

	
	trig sethintstring ("Block verschieben!");	//Trigger bekommt einen Text
	trig setCursorHint ( "HINT_ACTIVATE" );		//Trigger bekommt Hand Symbol

	
	trig waittill ("trigger");					//Warten bis Trigger ausgelöst wird
	block movex (100,1);						//Block bewegen
	block waittill ("movedone");				//Warten bis Block sich bewegt hat
	
	trig sethintstring ("der block kann nicht weiter verschoben werden!");	//Triggertext wird geändert	
	trig setCursorHint ( "HINT_NOICON" );									//Handsymbol wird entfernt

}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 01.08.2010 12:33.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Trigger nach benutzung deaktivieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv