Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Suche maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirdidi
Weichei

Suche maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Map: Tuchola_forest_b3 Leider kann ich die nirgends finden. Tuchola oder die b2-Version ja. Ist auch nicht bei Opferlamm dabei. Wo findet man solche "ausgefallen" Maps überhaupt?

Danke für die Hilfe

Ralph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirdidi: 04.06.2006 23:07.

sirdidi ist offline E-Mail an sirdidi senden Beiträge von sirdidi suchen Nehmen Sie sirdidi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was n zufall! hab ich mir vorhin auch erst per google aus dem netz gewühlt grosses Grinsen

klick mich zum downloaden von tuchola beta 3
sirdidi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doc,

herzlichen Dank!!!!!!! Ich suche mir schon seit Tagen ein Wolf..... grosses Grinsen , hab aber
über Google keinen brauchbaren Downloadlink gerfunden.

Werd's gleich mal probieren...

Viele Grüße
Ralph
sirdidi ist offline E-Mail an sirdidi senden Beiträge von sirdidi suchen Nehmen Sie sirdidi in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Da die Überschrift so gut passt, könnten wir das Thema doch pinnen und als wichtig einschätzen. Hier kann dann jeder seine Map reinschreiben, die er sucht. Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Was meinst Du, wie viele das wirklich tun...? Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mal davon ab, wenn wir nochmehr Beiträge pinnen, können wir auch n Pinnboard öffnen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Man kann ja diesen Tread ja nutzen um den Downloadbereich von OL ein wenig unter die Arme zu greifen. Sprich falls jemand ne Map hat/kennt/sucht die hier nicht im Downloadbereich zu finden ist, kann man sie ja hier vorab reinstellen. Um dann die Arbeit für OL etwas zu erleichtern kann man doch genauso wie im Downloadbereich 3-5 Screenshots machen ne kleine Beschreibung welches Team,Gametypen usw hinzufügen.
Das dann packen und hier verlinken oder nicht.
Ich finde das wäre ne gute Idee oder etwa nicht.

Gruß
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Die Idee an sich ist ok, aber bisher sind solche Sachen auf nicht allzu viel Reaktion gestoßen. Gab bisher nur ein paar vereinzelte Anfragen und wenn die erledigt waren, ist das Thema wieder in der Versenkung verschwunden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Ja dann probier ich mal das das Thema nicht verschwindet ;-)

Also so wie ich das fehlt euch die map
Rakekniven Final.

Wenn ich zu Hause bin werde ich mal nen Rar packet uppen mit Infos und Screens zur Map

Also vorab es ist ne recht große, schaurige Map die einen Friedhof Darstellt.
Und ich glaube die geht nur in DM muss ich aber erst schauen( Das reicht doch wenn man die Spielmodi auf dem Client testet oder, muss nicht unbedingt auf dem Server sein???).

Cu
XertoX

Ach ja wie ist das denn mit Jumpmaps???
Wollt ihr die auch auf eurer Seite führen oder ne neue Rubrik dafür erstellen??? Ich habe zu Hause ein paar ich weiß jetzt nur nicht ob das Mappacks waren oder ob die einzeln sind. Und irgendwie war da glaucbe ich auch so ne Art Mod mit dabei, denn wenn ich auf dem Client nen Server starte kann ich wie auf Jump server mit 2X Bash meine Position speichern. Und mit Aktivate meine gespeicherte Position aufrufen.

DER LINK

Rakekniven Cem Final

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.06.2006 23:36.

XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

downloadbereich des MTL-clans Daumen hoch

da gibts ziehmlich viele maps an denen rakekniven mitgearbeitet hat. unter anderem auch die genialen herr der ringe maps. die seite ist in englisch und französisch verfügbar.
XertoX
Tele-Tubbie

So falls man im vorigen POst den Link überliest oder nicht mitbekommt da ich den ja nachträglich hinzugefügt habe hier noch ma der Link zum Download der Map

Rakekniven_Cem_Final

Vielleicht wird sie ja hier auf der OL HP mit hinzugefügt, dann kann ich in 10 20 Jahren meinen Kindern sagen da diese Map war mein Tipp ;-)

Haut rein
XertoX

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Läuft die bei Dir? Bei mir reagiert die nicht, weder per InGame-Menü (da wird sie ohne Bild angezeigt) noch per Konsole... Wundert mich etwas, muss ich morgen in Ruhe noch mal schauen...

...

Hat sich erledigt... Ist halt nicht für CoD2... Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Suche maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv