|
 |
Suche maps |
sirdidi
Weichei

|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Map: Tuchola_forest_b3 Leider kann ich die nirgends finden. Tuchola oder die b2-Version ja. Ist auch nicht bei Opferlamm dabei. Wo findet man solche "ausgefallen" Maps überhaupt?
Danke für die Hilfe
Ralph
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirdidi: 04.06.2006 23:07.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Da die Überschrift so gut passt, könnten wir das Thema doch pinnen und als wichtig einschätzen. Hier kann dann jeder seine Map reinschreiben, die er sucht.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die Idee an sich ist ok, aber bisher sind solche Sachen auf nicht allzu viel Reaktion gestoßen. Gab bisher nur ein paar vereinzelte Anfragen und wenn die erledigt waren, ist das Thema wieder in der Versenkung verschwunden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Ja dann probier ich mal das das Thema nicht verschwindet ;-)
Also so wie ich das fehlt euch die map
Rakekniven Final.
Wenn ich zu Hause bin werde ich mal nen Rar packet uppen mit Infos und Screens zur Map
Also vorab es ist ne recht große, schaurige Map die einen Friedhof Darstellt.
Und ich glaube die geht nur in DM muss ich aber erst schauen( Das reicht doch wenn man die Spielmodi auf dem Client testet oder, muss nicht unbedingt auf dem Server sein???).
Cu
XertoX
Ach ja wie ist das denn mit Jumpmaps???
Wollt ihr die auch auf eurer Seite führen oder ne neue Rubrik dafür erstellen??? Ich habe zu Hause ein paar ich weiß jetzt nur nicht ob das Mappacks waren oder ob die einzeln sind. Und irgendwie war da glaucbe ich auch so ne Art Mod mit dabei, denn wenn ich auf dem Client nen Server starte kann ich wie auf Jump server mit 2X Bash meine Position speichern. Und mit Aktivate meine gespeicherte Position aufrufen.
DER LINK
Rakekniven Cem Final
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 12.06.2006 23:36.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
downloadbereich des MTL-clans
da gibts ziehmlich viele maps an denen rakekniven mitgearbeitet hat. unter anderem auch die genialen herr der ringe maps. die seite ist in englisch und französisch verfügbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|