Ich wollt bei mir Strassen und Fußwege machen und das halt die Strassen eine Biegung haben. Habe es daher mal mit diesen Curve Patch probiert was nicht wirklich gut aussieht hat da jemand ein Plan von wie das richtig gemacht wird?
So sieht mein Test aus:
das Problem ist das der Fußweg total platt ist gibt es da irgendwie einen leichteren Weg und wie bekomme ich es hin das der Weg eben nicht mehr so platt gedrückt ist.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 17.06.2006 02:19.
Nimm als Curve Patch z.B. 5 x 3. Dann baust du in Ruhe deine Kurve. Danach V drücken und die mittlere Reihe der Verticles markieren. Nun kannst du eine schöne Wölbung in deine Strasse einbauen.
Original von energun222
und wie bekomme ich es hin das der Weg eben nicht mehr so platt gedrückt ist.
Patch -> Thicken (oder Shift-Ctrl-T)
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Die Shift-Taste festhalten während du einen Punkt markierst. Wenn die falsche Reihe markiert wird, also z.B. von rechts nach links anstatt von vorne nach hinten, einfach nochmal bei gedrückter Shift-Taste den Punkt markieren.
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