|
 |
sound files missing |
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du zwei verschiedene Sprach-Versionen? (CoD dt UO eng oder CoD eng UO dt)?
Irgendwas an MODs installiert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du CoD mal komplett deinstalliert, d. h. auch den Ordner "Call of Duty" aus dem Ordner "Programme" gelöscht und dann erst neu installiert?
Ansonsten würde ich auf beschädigte pk3-Dateien tippen.
Mal ohne einen Patch installieren und dann die pk3-Dateien im main-Ordner mit denen auf der CD von der Größe her vergleichen (liegen jeweils auf CD unter /Setup/Data/main)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
G1bb0N
Weichei

|
|
also: ich hab meinen pc formatiert dann hab ich cod installiert und alles ging (ausserm ton?weil ich noch keine treiber draufhatte ^^) weils aber die version 1.1 war hab ich se gepatched zu 1.5 ... und ab da an hatte ich das problem..
__________________ Be water my friend...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schmeiss CoD nochmal komplett runter (und den Ordner anschließend löschen!)
Dann installierst Du es einfach noch mal und testest es, ob es läuft, inkl. Ton - wenn Du keinen Ton hast, schaust Du mal in die Konsole, ob da irgendeine Fehlermeldung zu finden ist.
Vergleich auch mal, ob die pk3-Größen übereinstimmen zwischen Platte und CDs.
Wenn alles in Ordnung ist, dann zieh Dir den Patch 1.5 mal von einer anderen Quelle und versuch es dann erneut - es waren gerade am Anfang von 1.5 diverse Versionen mit unterschiedlichen Größen draussen - diverse Quellen findest Du hier: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|