|
 |
COD:UO Maprotation abschalten ? |
|
|
| COD:UO Maprotation abschalten ? |
 |
Hallo!
Ich habe ein kleiens Problem, und zwar wollen wir
einen War server so configurieren das er nach ablauf einer map nicht weiter zur nächsten switcht sonder immer bei der momentanen map bleibt zu den man ihn switcht.
was muss ich verändern das es nichmehr weiterrumswitcht ?
Gruß BUXXe
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, Maprotation einfach mal weglassen und nur eine Start-Map eintragen, ich weiß aber nicht, ob der Server dann bis zum Aufruf einer neuen Map dann nicht am Ende stehen bleibt...
Am besten dann mit mehreren cfg´s arbeiten und in jede trägst Du dann nur die eine Map in die Rotation ein, die Du haben willst und wechselst dann auf die entsprechende cfg, wenn Du wechseln willst...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du das so einsetzt und dann z. B. auf Carentan wechselt, dann springt es doch anschließend wieder auf die Brecourt, wenn Carentan vorbei ist, oder? Und so wie ich ihn verstanden habe, soll die neu gewählte Map aber dann bleiben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
LoggDogg
Weichei

|
|
also so oder was?
//Map Rotation
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_brecourt"
map_rotate
oder sag mir mal genau was ich machen muss
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoggDogg: 27.06.2006 14:49.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|