Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Loading Screen Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loading Screen Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

Loading Screen Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hallo ich bins wieder

Und zwar ich hab ein Problem mit dem Loading Screen hab alles nach anleitung gemacht doch ich bekomm mein convertieren diese Fehlermeldung ::

Also zuerst addet er alles und dann kommt

"material.gdf" version change <0-->79>

Converting "loadingscreen_mp_test

*****ERROR****

non-power-of-2 image "images/loadingscreen_mp_test.dds must use "no tile"

Continue ..

YES - NO

Mh wieso kommt dieser FEHLER, hab alles laut anzeige eingestellt auch no tile ...

Hoffe es kann mir wer helfen
eXe][Firefighter ist offline E-Mail an eXe][Firefighter senden Beiträge von eXe][Firefighter suchen Nehmen Sie eXe][Firefighter in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

RE: Loading Screen Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Seitenverhältnis des Bildes muss eine 2er-Potenz sein.

Also:
512X512
768X768
1024X1024

und im Assetmanager mußt Du "no title" anklicken bevor Du es convertierst.

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok funzt thx
eXe][Firefighter ist offline E-Mail an eXe][Firefighter senden Beiträge von eXe][Firefighter suchen Nehmen Sie eXe][Firefighter in Ihre Freundesliste auf
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja eins noch hab bemerkt wenn man das ja 1024x1024 macht ... is das ja quadratisch aber erscheinen tut es ja normal also in 1024x768 also rechteckig somit verzieht sich das bild ja bzw. schneidet sich cod2 das dann selber zusammen ...

... Gibts da tricks oder kann man das dann doch irgendwie in 1024x768 machen ?
eXe][Firefighter
5-Minuten-Ei

weiss keiner ?
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von eXe][Firefighter
weiss keiner ?
Du nimmst dein Bild mit der Größe 1024x768 und streckst dieses mit deinem Bildbearbeitungsprogramm auf 1024x1024, sodaß es im Bildbearbeitungsprogramm in der Höhe gestreckt dargestellt wird. Somit hat das Bild aber korrekte Abmessungen für die Konvertierung im Asset Manager. Im Spiel wird es ja dann wieder auf die korrekte Höhe zusammengedrückt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Zordiac
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-606.jpg

richtig

....fragt mich!!!
Zordiac ist offline E-Mail an Zordiac senden Homepage von Zordiac Beiträge von Zordiac suchen Nehmen Sie Zordiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Loading Screen Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv