Gibt es einen Command für das NORMALE CoD, damit die Panzerfäuste wie bei UO unendlich mal respawmen !?
Weil ich will mal ein reines Panzerfaust-Movie machen, hab schon einzige Szenen gedreht mit meinen Membern, nur gibt es halt 4 Panzerfäuste... und das ist ein bisschen wenig....
und CoDaM kann ich erstmal net aufn Root-Server laden, weil der Mod erstmal nur Probleme gemacht hat mit den Server-Config's allgemein....
Sonst hät ich einfach des Magazin bearbeited :/
Also gibt es irgend ein Command womit man einstellen kann dass unendlich Panzerfäuste kommen !?
Könntest es aber mal mit dem Total War MOD versuchen, da kann man glaub ich auch die Munition beschränken/erweitern - sollte dann aber kein anderer MOD installiert sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nein, der Total War verträgt sich nicht mit anderen MODs!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...