Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet!
ich suche schon so lange nach der config eines ocrana gamers!
nur in cod classic sind die so schwer zu finden!
nur cod2 gibts die leicht zu finden!
kann mir jemand helfen?

gruß
cfg
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What? Wat jenau suchst denn ming jung?

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne CoD Classic Config!
Von einem Ocrana-Gamer!
config-nexor ist offline E-Mail an config-nexor senden Homepage von config-nexor Beiträge von config-nexor suchen Nehmen Sie config-nexor in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal bei denen im Forum... Aber Du, warum bisse denn so heiß auf die Config? Bau Dir doch ne eigene.... Glaub hier sin jenuch die Dir helfen würden... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

und so nebenbei, ocrana hat keinen squad mehr :-X

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

So viel ich weiß, sind die Jungens bei Team Speedlink untergekommen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Gibt keinen CoD1 Squad mehr smile (zumindest bei SL)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Is mir an sich auch egal, hab es nur nebenbei mitbekommen, find das Ganze von wegen "Pro"-Gamer und "Muss unbedingt ´ne Pro-Gamer-Config haben" etwas übertrieben...

Na ja, jedem das Seine... Augen rollen

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

Omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ...dumm?
das weiß ich auch das die keinen squad mehr haben!
deshalb ist es ja so schwer an die cfg's zu kommen!
ich suche und suche und finde keine!
team.speedlink.com HP!
weiß ich auch!
eine eigene bauen?
@ pimper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 26.06.2006 09:26.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

RE: Omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von config-nexor
omg ...dumm?

Langsam, Du wandelst am Rande einer Verwarnung mit solchen Äußerungen...

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

was willst du mit ner config von denen ? oder bitte verrat mir was versprichtst du dir von ner cfg von denen ? Augen rollen sowas wie /+besser_zielen; /+schneller_laufen oder wie ????? die haben auch keine andre cfg als wir ...
ausser es sind irgendwelche script oder brightskin user ... dazu wirst du dann hier aber sowieso keine hilfe bekommen ...
aber ansonsten haben die nix andres in ihrere cfg als wir oder seh ich da was falsch ?

Zitat:

omg ...dumm?

und sowas bestätigt mich nur ....

edit: hab mir mal die config von nightwalker von denen angeschaut ... (cod2)
juhuuu grafik nix besonderes, 125 fps, lagometer an und helligkeit so hoch dass mich pb gekickt hat ... ansonsten is da nix besonderes ... Augen rollen und dafür suchst du so ewig rum ... ? so eine config kannst du dir für cod1 in 2 minuten zurecht basteln (/cg_drawfps 1 ; /com_maxfps 125 und /cg_drawlagometer 1 mehr brauchst du net als die 3 befehle... ) ... find ich echt lächerlich sich umbedingt ne cfg von pro gamern zu holen ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.06.2006 09:38.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich auch herr superSchlau Augenzwinkern
wirst dann schon sehn was ich vor habe wenn ich die cfg hab!
eigentlich kann dir das auch egal sein oder?
wayne?
Atze69
Osterhase

RE: lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von config-nexor
wirst dann schon sehn was ich vor habe wenn ich die cfg hab!
eigentlich kann dir das auch egal sein oder?

da haste auch wieder recht Zunge raus
wie schon gesagt nimm dir ne standard cod1 cfg und tipp dann die 3 befehle von oben ein schraub die helligkeit hoch und du hast was du willst ....

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

LoL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atze du hast es echt drauf!
omg!
naja egal..wenn ihr mich nicht helfen könnt(wollt) is auch egal.
~closed~
-.-
Atze69
Osterhase

ich versteh dich net .... erklär mir bitte was an der cfg so besonders sein soll! ok da steht vielleicht der name von einen von denen drin .... woah! aber was noch ? sags mir bitte !
ich würd dir gern helfen nur hab ich das gefühl das du gar net weist was du willst ... hauptsache ne cfg von nem pro ... Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.06.2006 09:39.

pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

schalalala ich hätt dir fast die von trigga geschickt, wenn man nämlich nett bei den leuten fragt kriegt man alles Augenzwinkern
wenn man nett zu seinen mitmenschen ist, hat man manchmal das glück und sie machen auch was nettes für dich.
tja, so ist das leben, selavie.... die jungs spielen nur noch cod2 und cs und so kram. hättest mich nicht gefragt ob ich dumm bin hätt ich vielleicht nen bisschen nachgehackt ... aber dafür bin ich anscheinend dann doch zu dumm :-X

was willst eig. mit der cfg? denkst du das du dann genauso gut spielst nur wegen der cfg? ich kenn leute, die haben sowas wie "aim" oder jede menge "luck" oder sogar beides und sie spielen ownage pur mit ihrer standart cfg.
und wiederrum andere schreiben sich ihre eigene cfg.

noch was, nur weil einer so spielt wie auf dem bild und besser trifft als du, machst das dann auch? kaufst jetz auch meine klamotten nach nur weil ich bei den mädels gut ankomme? verstehe dieses ganze gehabe nicht ... kann es im RL nur auf minderwertigkeits komplexe zurückführen ... im inet hab ich aber echt kA was sich die leute bei sowas denken, naja, jedem das seine Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 26.06.2006 11:53.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
KillBillv.13®
Steuerzahler

images/avatars/avatar-795.gif

Ich Lach mich weg. Jungs ihr habt Probleme. Ich denk kein Mensch spielt besser wenn er ein "pro" config hat !!! Wenn er eine sucht und jemand eine hat soll er sie ihm geben oder nicht und fertig.
Bleibt mal alle Locker Cool Down All!

@ Atze: Nicht drüber aufregen lieber eins drauf Trinken grosses Grinsen

-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend Augenzwinkern
KillBillv.13® ist offline E-Mail an KillBillv.13® senden Homepage von KillBillv.13® Beiträge von KillBillv.13® suchen Nehmen Sie KillBillv.13® in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!
entweder JA!
oder NEIN!
was ich damit mach ist meine Sache!
Vielleicht gibt es mir einfach nur einen Psychologischen-Schub weil ich dann denke ich Treff besser oder so.
Ich weiß das da nix besonders ist.
Aber naja.
helft mir oder lasst es ^^
gruß
config
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Moin,

Pimper ich denke das Foto hat ProGamerStyle^^ grosses Grinsen Wenn er so zockt geht da einiges! Zunge raus

Und zu den anderen sag ich WUUUZZZZZAAAAA entspannt euch das wir helfen! Ach und reibt euch die Gewalt aus den Ohren! (Oder ich glaub ich geh nen Ründchen Zocken das hilft auch!) Augenzwinkern

HF&GL
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
config-nexor
Zu-Hause-Esser

traurig hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wohl keiner helfen!
aber trotzdem thx
smile
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv