Config |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So viel ich weiß, sind die Jungens bei Team Speedlink untergekommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von config-nexor
omg ...dumm?
Langsam, Du wandelst am Rande einer Verwarnung mit solchen Äußerungen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
was willst du mit ner config von denen ? oder bitte verrat mir was versprichtst du dir von ner cfg von denen ?
sowas wie /+besser_zielen; /+schneller_laufen oder wie ????? die haben auch keine andre cfg als wir ...
ausser es sind irgendwelche script oder brightskin user ... dazu wirst du dann hier aber sowieso keine hilfe bekommen ...
aber ansonsten haben die nix andres in ihrere cfg als wir oder seh ich da was falsch ?
omg ...dumm?
und sowas bestätigt mich nur ....
edit: hab mir mal die config von nightwalker von denen angeschaut ... (cod2)
juhuuu grafik nix besonderes, 125 fps, lagometer an und helligkeit so hoch dass mich pb gekickt hat ... ansonsten is da nix besonderes ...
und dafür suchst du so ewig rum ... ? so eine config kannst du dir für cod1 in 2 minuten zurecht basteln (/cg_drawfps 1 ; /com_maxfps 125 und /cg_drawlagometer 1 mehr brauchst du net als die 3 befehle... ) ... find ich echt lächerlich sich umbedingt ne cfg von pro gamern zu holen ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.06.2006 09:38.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von config-nexor
wirst dann schon sehn was ich vor habe wenn ich die cfg hab!
eigentlich kann dir das auch egal sein oder?
da haste auch wieder recht
wie schon gesagt nimm dir ne standard cod1 cfg und tipp dann die 3 befehle von oben ein schraub die helligkeit hoch und du hast was du willst ....

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ich versteh dich net .... erklär mir bitte was an der cfg so besonders sein soll! ok da steht vielleicht der name von einen von denen drin .... woah! aber was noch ? sags mir bitte !
ich würd dir gern helfen nur hab ich das gefühl das du gar net weist was du willst ... hauptsache ne cfg von nem pro ...

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.06.2006 09:39.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
schalalala ich hätt dir fast die von trigga geschickt, wenn man nämlich nett bei den leuten fragt kriegt man alles
wenn man nett zu seinen mitmenschen ist, hat man manchmal das glück und sie machen auch was nettes für dich.
tja, so ist das leben, selavie.... die jungs spielen nur noch cod2 und cs und so kram. hättest mich nicht gefragt ob ich dumm bin hätt ich vielleicht nen bisschen nachgehackt ... aber dafür bin ich anscheinend dann doch zu dumm :-X
was willst eig. mit der cfg? denkst du das du dann genauso gut spielst nur wegen der cfg? ich kenn leute, die haben sowas wie "aim" oder jede menge "luck" oder sogar beides und sie spielen ownage pur mit ihrer standart cfg.
und wiederrum andere schreiben sich ihre eigene cfg.
noch was, nur weil einer so spielt wie auf dem bild und besser trifft als du, machst das dann auch? kaufst jetz auch meine klamotten nach nur weil ich bei den mädels gut ankomme? verstehe dieses ganze gehabe nicht ... kann es im RL nur auf minderwertigkeits komplexe zurückführen ... im inet hab ich aber echt kA was sich die leute bei sowas denken, naja, jedem das seine
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 26.06.2006 11:53.
|
|
|
|
|
|
|
Ich Lach mich weg. Jungs ihr habt Probleme. Ich denk kein Mensch spielt besser wenn er ein "pro" config hat !!! Wenn er eine sucht und jemand eine hat soll er sie ihm geben oder nicht und fertig.
Bleibt mal alle Locker
@ Atze: Nicht drüber aufregen lieber eins drauf Trinken
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|