Hey@all
ich hab nen Prob mit CoD und UO. Wenn ich den Multiplayer öffne und auf Mitspielen gehe findet er keine Server!!! Es kommt nur Warten auf Antwort von Masterserve
Ich habe auch keine Firewall oder einen Router dazwischen, bei CoD funzt es auch, aber nicht mehr bei UO. Wenn ich eine IP direkt eingebe kann ich spielen. Habe UO auch neu istalliert ohne erfolg. Habe auch auf Kabel/Dsl und internet gestellt. Gestern lief alles wunderbar. Ach ja hab XP.
Bitte Helft mir.
Danke Gruß Kev
Keine Ahnung - vielleicht benutzen andere ein Server-Browser-Tool wie ASE oder HLSW?
Bei mir geht´s InGame momentan immer noch nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...