Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fwpitbull
5-Minuten-Ei

screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin suche mappics für cod uo maps.
damit die leute die auf meine hp kommen sehen können welche map gerade aufen server läuft
thx für eure wie immer schnelle hilfe bzw.antworten.
für die standart maps habe ich schon pics.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fwpitbull: 26.06.2006 13:43.

fwpitbull ist offline E-Mail an fwpitbull senden Homepage von fwpitbull Beiträge von fwpitbull suchen Nehmen Sie fwpitbull in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst Du???
Meinst Du Bilder für die Anzeige in einem Query?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, obwohl ich nicht weiß, was ein Query ist, dass er dies hier meint:

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Das ist ein Query Augenzwinkern

Und die Bilder kann man selber machen, dann einfach auf die richtige Größe bringen (z. B. mit IrfanView) und in den richtigen Ordner speichern - das sollten aber Infos sein, die in der ReadMe zum eingesetzten Query beschrieben sind.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
fwpitbull
5-Minuten-Ei

das ist das was ich meine dür DOD:S und CSS:S habe ich eine seite gefunden wo ich alle bilder von maps downloaden kann die es momentan gibt nur von cod und coduo finde ich soetwas nicht.
fwpitbull ist offline E-Mail an fwpitbull senden Homepage von fwpitbull Beiträge von fwpitbull suchen Nehmen Sie fwpitbull in Ihre Freundesliste auf
fwpitbull
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von fwpitbull
das ist das was ich meine dür DOD:S und CSS:S habe ich eine seite gefunden wo ich alle bilder von maps downloaden kann die es momentan gibt nur von cod und coduo finde ich soetwas nicht.

hier der link http://mpg.hlstats.net
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Denke nicht, daß Du da was finden dürftest, wir müssen uns die Bilder auch selber machen, wenn wir was benötigen... Dafür gibt es mittlerweile einfach zu viele Maps, um das nachträglich für alle zu machen. Mach es einfach selbst mit denen, die Du wirklich brauchst, spart außerdem Speicherplatz...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » screenshots

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv