Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » V-Say und HLCRcon 5.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V-Say und HLCRcon 5.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

V-Say und HLCRcon 5.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Jungs,

hab mal ne frage! Meine Member nutzen das Server Steuerungs Tool HlCRcon 5.2 für CoD 1.5 und uns ist auf gefallen wenn wir dieses tun das im V-Say die Antworten nicht mehr gehen! Also die Taste 3 Befehle und Kommentare gehen aber keine Antworten! Habt ihr davon schon was gehört oder wüsstet wie ich diesen Fehler um gehen kann?

Mfg
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne ahnung???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Sorry, keinen Plan...

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich kenne das Tool nicht, daher kann ich nix zu sagen...

Wenn es definitiv durch das Tool kommt, würde ich einen Bug vermuten...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

also HLCRcon kann Probleme mit den VSay bereiten weiß ich aus eigener Erfahrung und nicht nur das. Bei uns lief der PAM Mod nicht als HLCRcon auf dem Server installiert war. Also das Ding nur nutzen wenn man die Sprüche nicht braucht und wenn man keine Mods nutzt, zumindest der ein oder andere Mod dürfte mit dem Ding Probleme haben.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Moin,

also mit dem Pam hab ich so keine Probs wenn HLCRcon drauf ist! kennt ihr sonst ne Möglichkeit wie ich meinen Jungs es einfach machen kann den Server zu steuern ohne das Sie die ganzen befehle auswendig lernen müssen?

Oder hat einer unserer Pro Scripter und Modder ne Ahnung? Augenzwinkern

MfG
Morpheus
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Für manche MODs gibt es wohl eine angepasste Version von HLRcon, von daher würde ich auf Unverträglichkeit tippen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

also bei uns funzt hlcrcon mit pam und den vsay befehlen 1a!

hatten auch nochnie probs smile

nimm mal die version die wir benutzen und teste einfach mal Augenzwinkern

klüüück

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmo_O: 27.06.2006 13:23.

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

Probier ich gleich mal aus! Geb dann Antwort!

Edit//: Jo danke Smo_O funzelt Suppi! Hast meine PN bekommen?

Mfg Morpheus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morpheus: 27.06.2006 15:29.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » V-Say und HLCRcon 5.2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv