Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO "Warten auf Antwort vom Masterserver" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:UO "Warten auf Antwort vom Masterserver"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaNdUiT
Weichei


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 3


CoD:UO "Warten auf Antwort vom Masterserver" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe seit heute ein Problem mit meiner CoD:UO v1.51 Version.
Wenn ich online zocken will, werden mir keine Server angezeigt! Es steht nur immer da "Warten auf Antwort vom Masterserver".
Bis gestern hat's noch funktioniert. Beim normalen CoD v1.5 funktionierts aber (!) ... Da ich in der Zwischenzeit kein Programm installiert habe und beide Vollversionen besitze habe ich eigentlich keine Ahnung was ich noch versuchen könnte?!?

Die Personal Firewall kann's nicht sein, habe ich schon ausgeschaltet. Internet funktioniert auch, sonst würde es beim normalen CoD ja auch nicht funktionieren.

Hatt jemand eine Idee???
Wäre für jeden Tipp oder Idee dankbar.

cya, PaNdUiT
PaNdUiT ist offline E-Mail an PaNdUiT senden Beiträge von PaNdUiT suchen Nehmen Sie PaNdUiT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du momentan nicht alleine - hab das schon in mehreren Foren gelesen und auch selbst schon erlebt, wie es scheint, gibt es mit dem UO-Master-Server Probleme...

Kannst es mal mit einem Tool wie "The Allseeing Eye" versuchen (mal per google suchen und downloaden).

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 302


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal geschaut ob unter CoD:UO auch v1.51 unten rechts steht im Spiel!!!

Das steht bei cod:uo und cod auf dem Startbild von wo du ins spiel kannst oder einstellungen an deinem PC vornehmen kannst.


Vieleicht ist der Patch nicht richtig installiert oder in einem falschen Ordner gelandet!!!

__________________
Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!Poppen macht Spass


WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 302


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht liegt mal der Fehler nicht an einem selbst!!!

grosses Grinsen

__________________
Anblasen und zwar alles L.I. <--Zitat aus "<-Das BooT->" und nicht aus so einem Schlüpfrigen Film wie die meisten Denken!!!Poppen macht Spass


WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
PaNdUiT
Weichei


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für die raschen Antworten!

Leider les' ich Sie erst heute, da ich aus Wut und Verzweiflung den PC schon runtergefahren hatte und mich der PS2 gewidmet habe.

Dürfte wirklich eine Down-Time vom Master Server gewesen sein, heute geht er wieder. cool

Trotzdem danke nochmals für die raschen Antworten,

cya, PaNdUiT
PaNdUiT ist offline E-Mail an PaNdUiT senden Beiträge von PaNdUiT suchen Nehmen Sie PaNdUiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO "Warten auf Antwort vom Masterserver"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv